S8 Displayschaden (Helligkeit)

T
T.
User
Hallo,
Ich habe mein S8 jetzt seit über 1 Jahr (28 April 17) und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass mein Displa an manchen Stellen unterschiedliche Farben und Helligkeiten hat, was anscheinend ein Softwarefehler ist, da die Unterschiede perfekt abgeschnitten sind. Siehe Foto. Leider war ich nicht schnell genug um meine Garantie auszunutzen und muss wohl leider mit diesem Problem leben.
35137iA699BD6D9C6015AB?v=v2.jpg

Leider musste ich das Foto mit einem S1 aufnehmen, also entschuldigung für die schlechte Qualität, doch man kann es deutlich erkennen.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Frage ist, ob es sich lohnt ein Handy zu reparieren was jetzt nur noch 380€ kostet. Das Display und die Rückseite haben seit einer Woche einen Sprung und das Handy lädt nicht mehr richtig.

Hallo TheoG1,
wenn dein Smartphone nicht mehr richtig lädt, hilft vielleicht ein Werksreset mit vorheriger Datensicherung. Für beides kannst du unsere Software Smart Switch nutzen. Der Sprung im Display wird dadurch aber nicht geflickt. *:winking-face:
Ob sich die Reparatur deines Smartphones lohnt, kannstletzlich nur du entscheiden. Ich kann dir aber unseren Smart Repair Service als Entscheidungshilfe empfehlen. Hier kannst du dein Samsung Galaxy S8 zum Festpreis reparieren lassen. Garantie-Reparaturen sind bei diesen Service natürlich kostenfrei.
Viele Grüße