S8+ Es gibt nur 5 Kamera Modi

K
K.
User
Hallo zusammen,
Fehlen bei euch auch die ganzen Kamera Modi? FOOD SHOOT, Panorama, 360 Grad etc.
Echt misst warum verbockt es Samsung immer *1f621.png*

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Klaus030,
sobald du in der Kamera App nach rechts wischst, findest du folgende Modi:
  • Auto
  • Pro
  • Panorama
  • Selektiver Fokus
  • Zeitlupe
  • Hyperlapse
  • Essen
  • Virtual Shot
Also alles da, was du suchst, außer der 360 Grad Modus. Den gibt es in der Tat nicht mehr.

Danke, jetzt ist in der Tat alles da.
Letztens waren sie noch nicht da. Ich war ja auf dieser Seite um oben auf das "+" zur download Seite zu gelangen.
Seltsam :confused:

Similar threads

P
Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht. Das M13 hat ja...
Antworten
5
Aufrufe
532
P
M
Hallo zusammen, ich hab einen 65QN95A und daran eine PS5 angeschlossen. MIch würde interessieren ob ich mir das nur einbilde dass das Bild im Filmmodus flüssiger ist als im Gamemode. Ich habe die Judder und Unschärfeminderung in beiden Modi (auf Maximum) gleich eingestellt aber wenn ich im...
Antworten
3
Aufrufe
230
M
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
215
E
I
Hallo ich vermisse bei der Kamera vom S8 den 360° Aufnahme Modus, so wie ich es bei S5 hatte. Dieser Modus hat mir immer schöne Fotos gemacht. Wo kann ich diesen Modus herunterladen ? 360° Aufnahme Modus vom S5 Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. Vielen Dank - Grüsse Pepe 189345
Antworten
2
Aufrufe
177
I
X
Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines S8. Ich brauchte ein neues Handy und gerade die Qualität der Kamera hat mich überzeugt hier zuzugreifen. Ich habe mir wahnsinnig viele Tests angeschaut und muss nun feststellen, dass die Kamera qualitativ ohne Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
313
J
Zurück
Oben