S8 - Geburtstage Erinnerung einstellen

I
I.
User
Hallo Zusammen,
Wo stelle ich am S8 die Zeit ein, zu der ich an Geburtstage aus den Kontakten erinnert werde?
Am S6 wurde ich immer am Vortag und am Geburtstag um 10:00 erinnert.
Beim S8 ist es um 14:05.
Wo stelle ich dies ein?
Danke Euch

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo IngoB,
öffne bei deinem Samsung Galaxy S8 bitte einmal den Kalender, tippe dann auf das Symbol mit den drei Punkten oben rechts und wähle anschließend "Einstellungen" und dann "Standarderinnerung festlegen".
Hier stehen nun unter "ganztägige Ereignisse" verschiedene Zeiten zur Auswahl. Das ist glaube ich die Funktion, die du suchst. :smileyhappy:
Viele Grüße

Similar threads

O
Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
Antworten
7
Aufrufe
175
U
D
Hallo zusammen, im Kalender werden die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt leider bekomme ich aber keine Benachrichtigung. Nur wenn ich den Kalender öffne wird der Geburtstag dann aufgerufen. In den Einstellungen sind Benachrichtigungen erlaubt und meine Kontakte sind alle auf dem Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
292
A
F
Hallo. wie synchronisiere ich die Daten meiner Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender? Wie kann ich dann einstellen, dass mir am jeweiligen Tag eine Erinnerung angezeigt wird? Gruß, frannek 275424
Antworten
1
Aufrufe
171
U
L
Hallo, ich habe jetzt alle meine Telefoneinstellungen, Google Kalendereinstellungen und diverse Suchergebnisse auf Google durchsucht... aber ich habe nichts gefunden mit dem ich die Erinnerung an Geburtstage auf meinem Galaxy A50 nicht am Vortag, sondern am tatsächlichen Geburtstag erhalte...
Antworten
7
Aufrufe
188
S
E
Hallo zusammen, ich versuche heute schon seit mehreren Stunden die Geburtstage meiner Google-Kontakte im offiziellen Samsung Kalender anzuzeigen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon jegliche Synchronisierungs-Einstellungen durchgeschaut und alle Kalender aktiviert. Im Google-Konto sowie in der...
Antworten
3
Aufrufe
226
A
Zurück
Oben