S8 - Grelles Orange im Internet Browser

K
k.
User
Hallo,
ich öffne mit dem Standardbrowser die Website von Amazon im S8. Hier fällt mir auf, dass die Farbe der Bewertungssternchen ein sehr leuchtendes Orange haben.
Meine Frage, ist es möglich die Farbeinstellungen hier zu ändern?
Betriebssystem ist Android 7
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Kimani

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Für die Farbe der Internetseite (Bewertungssterne) ist normalerweise der Anbieter der Seite verantwortlich.
Egal welches Modell ich benutze (S5, S6, S7, S8, S9+, Note :cool: sehen die Bewertungssterne bei Amazone für mich farblich gleich aus.
Nein, die Farbe der Bewertungssterne einer Internetseite können nicht geändert werden.

Danke für deine Antwort.
Ich dachte auch immer, die Gestaltung der Webside wird Betreiber der Seite gemacht.
Auf meinem S5 neo, Tablet S und S9 war die Farbe OK, nur auf dem S8 und S8+ gibt es dieses grelle Orange.
Dann spar ich auf das S9 *:smiling-face:
Gruß
Kimani

Similar threads

B
Hallo liebe leute, Ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem vor meinem Upgrade auf Android 12 noch nicht existierte.Ich habe diverse Links per WhatsApp geschickt bekommen und möchte, dass nicht das System...
Antworten
8
Aufrufe
198
B
J
Hallo zusammen! Das hier soll keine Frage werden, sondern eher die Antwort. Auf eine Frage. Kann man das S8(+) über ein LAN-Kabel mit dem Internet verbinden? Ich habe stundenlang in diversen Foren gesucht aber nichts über Samsung Phones gelesen die über ein LAN-Kabel ins Internet verbunden...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
W
Hallo zusammen, ist es möglich, die von meinem Handy synchronisierten Samsung Internet Browser Tabs auf einem anderen Gerät (in diesem Fall einem Tab S8) alle auf einmal zu öffnen, statt jedes einzelne in der Synchronisationsliste enthaltene Tab antippen und öffnen zu müssen? Umgekehrt wäre das...
Antworten
1
Aufrufe
216
B
S
Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
Antworten
2
Aufrufe
292
J
G
Hallo ihr alle. Ich hab das galaxy s8 und benutze das darauf installierte mailprogramm ( nicht gmail). Wenn ich emails mit Anhängen z.b. Rechnungen bekomme kam am Anfang immer die Auswahlmöglichkeit als was ich das speichern will. Ich hab wahrscheinlich einmal auf "immer geklickt und jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
155
G
Zurück
Oben