M
m.
User
Hi,
meine Frau hat sich letztes Jahr zum Black Friday ein S8 gekauft. Jetzt berichtet sie schon seit längerem immer wieder von Problemen, das sie nicht telefonieren kann.
Kürzlich waren wir gemeinsam unterwegs als sie das Problem hatte nicht mobil surfen zu können. Beim Sim Kartenstatus stand der
Netzprovider 1&1 ( -> Vodafone Netz)
Signalstärke -93dBm 10 asu
Mobilfunknetz Status: Getrennt
Wie kann ich denn hier die Problemursachen eingrenzen oder rausfinden woran es liegt ?
Bevor wir es bei Saturn wieder abgeben damit die es einschicken und es für Wochen weg ist würde ich gerne versuchen ob es sich auch so richten lässt.
ciao
Martin
meine Frau hat sich letztes Jahr zum Black Friday ein S8 gekauft. Jetzt berichtet sie schon seit längerem immer wieder von Problemen, das sie nicht telefonieren kann.
Kürzlich waren wir gemeinsam unterwegs als sie das Problem hatte nicht mobil surfen zu können. Beim Sim Kartenstatus stand der
Netzprovider 1&1 ( -> Vodafone Netz)
Signalstärke -93dBm 10 asu
Mobilfunknetz Status: Getrennt
Wie kann ich denn hier die Problemursachen eingrenzen oder rausfinden woran es liegt ?
Bevor wir es bei Saturn wieder abgeben damit die es einschicken und es für Wochen weg ist würde ich gerne versuchen ob es sich auch so richten lässt.
ciao
Martin