S8 Hintergrundbild fürs S9

G
G.
User
Hallo! Ich hätte da eine Frage. Und zwar gibt es beim S8 dieses schöne Livehintergrundbild mit den Sternen im Hintergrund, die sich bewegen, wenn man auch das Handy bewegt. Ich wollte mal fragen, ob man das irgendwie von Samsung offiziell bekommen kann oder ob es nur für das S8 ist.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Giul2,
soweit ich weiß, lässt sich das nicht auf das Galaxy S9 übertragen.

Similar threads

A
Hallo zusammen... Habe ein Problem und zwar dass ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein Samsung Galaxy S8 gekauft habe. Davor war ich im Besitz eines Samsung Galaxy Note 4. Was ich auch problemlos nutzen konnte als Fernbedienung für meinen Blaupunkt TV. Mit dem App Peel remote auf dem Handy...
Antworten
1
Aufrufe
202
U
J
Woher bekomme ich eine stabile KFZ Halterung für ein Samsung Galaxy Tab S8 ultra? Handelsübliche gehen nur bis 12,9 Zoll das S8 ultra hat aber 14,9. https://www.gutefrage.net/frage/kfz-halterung-fuer-ein-galaxy-tab-s8-ultra
Antworten
2
Aufrufe
362
Sami
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
356
Sami
M
Hallo, Hat schon jemand das S9+und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich habe seit 2 Tagen mein neues S9+ und möchte gern, wie bei meinem S8 den Hintergrund und die Sprechblasen bei SMS Chat Nachrichten ändern, weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen soll, da der Reiter mit Hintergründen in...
Antworten
5
Aufrufe
189
A
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
281
F
Zurück
Oben