S8 In app Werbung.

A
A.
User
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich innerhalb einer Spielapp die inapp Werbung anklicke um besondere Belohnungen zu erhalten, stürzen die Spieleapps ab und starten neu.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen...

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo @Anonymous User
Alles was dann im Anschluss passiert, nach dem du auf diese Werbung klickst ist quasi auf eigene Gefahr und ich hoffe, dass du eine Drittanbietersperre in deinem Vertrag hast.
So ein Klick auf so eine Werbung ist nicht selten schon in einem ziemlich teuren Abo geufert.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Samsung eigenen Schutzmaßnahmen dies erkennen und den Vorgang zum scheitern bringen.
Ich möchte dich ernsthaft darauf hinweisen, nein sogar davor warnen auf so eine Werbung zu klicken!

Similar threads

F
Hallo, seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website samsung.com und dort Werbung für Samsung-Produkte angezeigt, wenn ich neue Registerkarte im Browser öffne. Evtl. hängt diese Werbung auch mit den neuen...
Antworten
7
Aufrufe
188
F
F
Hallo liebes Samsung Forum*:winking-face: Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir das samsung galaxy a8 2018 geholt... Ich habe mir direkt amazon prime video im play store runtergeladen. Doch als ich mir die ersten Serien anschaute habe ich bemerkt, dass ich nur bei der...
Antworten
2
Aufrufe
206
F
K
Hallo Wir erhalten auf unserem UE43RU7179UXZG diese Werbung kurz nach Start der ZDF-App. Man kommt auch nicht mehr zurück zur App, sondern muss diese anschließend neu starten und z.B. die Suche nach dem gewünschten Inhalt erneut starten. Ich hatte ja Vorbehalte gegen ein Samsung-Gerät, aus...
Antworten
13
Aufrufe
153
A
F
Ich habe das Problem schon seit 2 Wochen und kann es nicht beheben. Ich habe 2 Browser, Samsung Internet und Chrome. Es passiert folgendes: Ich schalte das Gerät aus mit dem Power Button, nach einigen Minuten schalte ich es ein und bin direkt in Chrome, wo mir eine Werbung gezeigt wird. Meistens...
Antworten
13
Aufrufe
208
S
L
Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das...
Antworten
4
Aufrufe
207
L
Zurück
Oben