S8+ induktive Ladestation Aktion

K
k.
User
hallo Zusammen,
ich habe Folgendes Problem:
Mein Mann hat ein s8+ abgekauft von jemanden, der sein Handyvertrag velängert hat. Handy war neu mit sicherung drauf. Selbstverständlich steht die Name von eine andere Person jetzt auf Rechnung.
Er hat sich für die Ladetstaion registriert und heute bekommt er eine Nachricht von diese Person, dass er sich nicht am Samsung unter Daten von Dritten Registieren sollte. Mein Mann hat nur seine Eigene Daten eingegeben und Rechnung mit andere Name hochgeladen. Möglicherweise wollte er sich auch jetzt Registrieren und die Ladestation für sich behalten. Rechnung ist bei uns. Wer hat diesmal recht?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo kamilqua,
da das Samsung Galaxy S8+ deines Mannes aus einem Privatkauf stammt, kann es bei der Aktion "Energie Tanken" nicht berücksichtigt werden. Das Angebot für die Induktive Ladestation gilt nur, wenn das Gerät bei einem teilnehmenden Händler als Neuware erworben wurde. Das ist bei euch leider nicht der Fall und der Besitz der Originalrechnung macht da auch keinen Unterschied. :smileysad:
Hier kannst du die Teilnahmebedingungen zur Aktion noch einmal genau nachlesen: http://www.samsung.com/de/pdf/Aktionsbedingungen_Energie-Tanken.pdf
Liebe Grüße

Zurück
Oben