S8 keine Klingeltöne

A
A.
User
Hallo,
Mir werden keine Klingeltöne zur Auswahl angeboten. Es werden nur Ordner u Verzeichnisse angezeigt.
Bei manueller Suche von ich Dateien kommen nur 2 Ergebnisse.
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einstellungen >Töne und Vibration >Klingelton
Dort werden dir keine vorinstallierten Klingeltöne angezeigt?
Oder suchst du im internen Speicher nach den Klingeltönen?
Menü (App Drawer, wo alle Apps angezeigt werden) >Samsung Ordner >Eigene Dateien >Interner Speicher >Ringtones
Dort (Ordner Ringtones) kannst du eigene Mp3 speichern. Diese werden dir dann in der Auswahl als Klingeltöne angezeigt.
Ebenso kannst du mit den Ordner Alarms (für Weckertöne) und Notifications (Benachrichtigungstöne für Email, Nachrichten, SMS,MMS) verfahren.

Similar threads

H
Guten Tag, bei meinem S8+ kann ich die Klingeltöne nicht mehr finden, da werden mir nur Ordner angezeigt. Im Ringtones Ordner gibt es aber nur zwei davon, wo sind denn die anderen? In meinem S6 wurden die alle aufgelistet, muss ich beim S8 noch irgendwo einen Schalter umlegen? Klaus 185448
Antworten
4
Aufrufe
166
K
H
Hallo Gemeinde, ich hab an meinem S7 edge einen aus dem Internet heruntergeladfenen Klingelton eingestellt. Der erklingt dann auch für eine Weile, aber dann plötzlich stellt es sich auf den normalen OVER HE HORIZON um. Die mp3 datei ist dann irgendwie auch weg. Jetzt hab ich schon versucht...
Antworten
3
Aufrufe
151
H
F
Hallo Kollegen! ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe: Ein Teil der Kontakte (i.d.R. inklusive eines Kontaktbild) ist Kontaktgruppen zugeordnet. Jede Kontaktgruppe hat ihren eigenen Klingelton. Beispielsweise...
Antworten
0
Aufrufe
716
F
B
Hallo! Wie ihr eure Töne, Klingeltöne personalisieren könnt: Im Hauptspeicher (nicht ext. Speicherkarte) den Ordner Notifications suchen. Dort dann eure Töne, Klingeltöne (mp3 Dateien oder andere) reinkopieren. Schon könnt ihr bei den Toneinstellungen der einzelnen Apps (WhatsApp, SMS, Ebay...
Antworten
3
Aufrufe
159
S
R
Hallo, ich kann leider keinen eigenen Klingelton / MP3 auf meinem S8 einstellen. Ich habe auf der SD-Karte einige MP3´s aber ich kann nur auf die Standard-Töne zugreifen. Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu Dumm? Ralph 194337
Antworten
14
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben