T
t.
User
Hallo,
habe mir im November ein S8+ gekauft. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei aber nach ein paar Wochen trat der Fehler auf, dass ich mich auf einmal nicht mehr in mein Netz einloggen kann. SIM-Karte wurde vom Netzbetreiber überprüft, funktioniert einwandfrei, habe sie jetzt auch in meinem alten S5 und es läuft.
Habe beim S8+ einen Werksreset gemacht und die Karte wieder eingelegt. Der Fehler besteht weiterhin.
Der Netzbetreiber meinte es könne ein Hardwareproblem vorliegen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder muss ich es als Garantiefall einschicken?
Ich danke im voraus für eure Hilfe
habe mir im November ein S8+ gekauft. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei aber nach ein paar Wochen trat der Fehler auf, dass ich mich auf einmal nicht mehr in mein Netz einloggen kann. SIM-Karte wurde vom Netzbetreiber überprüft, funktioniert einwandfrei, habe sie jetzt auch in meinem alten S5 und es läuft.
Habe beim S8+ einen Werksreset gemacht und die Karte wieder eingelegt. Der Fehler besteht weiterhin.
Der Netzbetreiber meinte es könne ein Hardwareproblem vorliegen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder muss ich es als Garantiefall einschicken?
Ich danke im voraus für eure Hilfe