S8 lädt nach 100% weiter auf

P
p.
User
Ist das normal wenn man auf 100%geladen hat Samsung S8 weiter lädt anstatt vollgeladen anzeigt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei aktivierung des Display kann schon 100% angezeigt werden aber der Ladeelektronik fehlt noch ein Quentchen um Vollständig geladen anzuzeigen.
Dies sollte allerdings nicht zu lange dauern.
Dauert es zu lange kannst du das Gerät bei einem Customer Cervice Plaza, bei deinem Händler oder einem Servicepartner überprüfen lassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bei aktivierung des Display kann schon 100% angezeigt werden aber der Ladeelektronik fehlt noch ein Quentchen um Vollständig geladen anzuzeigen.
Dies sollte allerdings nicht zu lange dauern.
Dauert es zu lange kannst du das Gerät bei einem Customer Cervice Plaza, bei deinem Händler oder einem Servicepartner überprüfen lassen.

Nein ich meinte das bei s10E steht dan erst 100% nach einer Weile kommt dan vollgeladen Stecker rausziehen bei S8 steht 100% und daneben wird geladen

Similar threads

A
Hallo, hätte eine Frage bezüglich des schnellen induktiven Ladens bei meinem S8. Und zwar hab ich eine induktive Ladestation von Destek und diese lädt bei mir zuhause "normal" auf. Doch letztens war ich im Auto unterwegs und da hat es geklappt, dass mein S8 schnell lädt, war aber die gleiche...
Antworten
1
Aufrufe
191
E
D
Guten tag meine lieben Ich habe das Problem das mein Samsung S8 beim Induktivladen mit einer Original Ladestation sehr schnell überhitzt und des wegen nicht mehr lädt, weiss jemand wieso das Gerät überhitzt und wie Ich das beheben kann. gruß Michael...
Antworten
4
Aufrufe
171
D
M
Moin, da mir mein Akku mit 25W laden zu langsam lädt, will ich mit einen neuen Ladestecker zulegen. Kann ich mir problemlos einen 45W, 65W oder 100W Stecker kaufen? Also kann dann mein Handy mit vollen 100 Watt geladen werden? LG und Danke im Voraus Samsung Galaxy A70 1806618
Antworten
6
Aufrufe
281
D
S
Hallo ich habe ein S8 und seid kurzem habe ich das problem das mein Display im oberen Drittel ganz normal weiß anzeigt und die unteren 2/3 horizontal geteilt einmal rosa umd einmal hellrosa ist . Einen vom mir verursachten Schaden schließe ich zu 100% aus da es von der ersten Minute an in einer...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
B
Hab seit gestern meine neuen Buds, der Rechte lädt aber, selbst über Nacht, nur bis 90% auf. Der Linke steht auf 100% aber der andere lädt einfach nicht auf. Case ist natürlich geladen. Hat da jemand einen Tipp? 1388725
Antworten
1
Aufrufe
164
D
Zurück
Oben