S8 Lautstärke Einstellungen

R
R.
User
Hallo guten Abend
Habe ich meine Handy am Kopfhörer angeschlossen, läßt die sich nicht verstellen ! Ohne Kopfhörer geht es.Woran kann das liegen ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
danke das funktioniert auch nicht
wenn ich Video oder Musik an habe lässt sich nichts verstellen

Gehe in dieser App auf Hilfe holen 》Zu Diagnose 》Interaktive Überpeüfungen 》Kopfhöhrerbuchse. Ich habe auch 3 Bilder als hilfe dazugelegt.
341403iE8F0128AF809F7E5?v=v2.jpg

341402i804DD7772AA2FEA4?v=v2.jpg

341404i4C7872B45FA7256C?v=v2.jpg

tja, vielen Dank
habe interaktive Überprüfung durchgeführt
ohne Kopfhörer einwandfrei
mit Kopfhörer klappt nicht
denke liegt am Kopfhörer.
vielen Dank

Vielleicht hilft es ja, wenn du Cache und Daten löscht. Siehe Screenshot.
343639i19E9A60069F5EA76?v=v2.jpg

Einstellungen, Apps, App suchen, auswählen, im nächsten Fenster gibt es einen Punk Speicher, hier reingehen und auf den Button Cache leeren gehen.

Similar threads

B
Liebe Samsung Community, vor kurzem kam ja Android 9 für das S8 raus. Nun habe ich meine bluetooth-in-ear-Kopfhörer mit meinem Handy (Android 9) verbunden und musste feststellen, dass die Kopfhörer nicht mehr annähernd so laut gehen wir bei Android 8! Wenn man die Lautstärke auf Maximal aufdreht...
Antworten
19
Aufrufe
185
N
B
Hallo liebe Community, meine Kopfhörer von meinem Samsung Galaxy S8 (welche beim S8 mitgeliefert waren) sind kaputt gewesen und ich habe sie daraufhin vor ein Paar Tagen bei meinem Händler zurückgegeben. Er meinte, dass man die Kopfhörer einzelnd bestellen kann und sie daher ausgetauscht werden...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
S
Hallo, seit dem neuem Update auf das android 8.0/8.1 funktionierten meine Kopfhörer nicht mehr. Da ich dachte das sie kaputt seien, habe ich mir neue geholt. Eingesteckt : es funktionierte nur der rechte. Habe sie dann umgetauscht, weil ich dachte sie seien kaputt. Bei dem nochmals neuen...
Antworten
1
Aufrufe
336
D
K
Hallo, mein S8 findet meine Bluetooth-Kopfhörer nicht. Diese werden nicht mal beim Scannen angezeigt. IPad und TV kann es finden. Auf der anderen Seite werden die Kopfhörer vom Samsung-TV sofort gefunden und verbunden. S8 ist auf "sichtbar" geschaltet. Was kann das sein? Danke vorab! 199710
Antworten
9
Aufrufe
206
A
T
Hallo, bei meinem recht neuen S8+ funktionieren die Kopfhörer nicht. Wenn ich sie anstecke reagiert zwar das Handy darauf, indem aus den internen Lautsprecher nix mehr kommt und im Porttest wird auch Kopfhörer erkannt, aber egal was ich auch versuche, egal welche Kopfhörer, es kommt kein Ton...
Antworten
5
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben