S8 Massenspeicher - Autoradio

M
M.
User
Hallo
Mein Fahrzeug Baujahr 2013 hat kein Bluettoth zum Musik streamen nur für die Telefon funktion.
Nun muss ich jeden morgen, beim Anschliessen dies bestätigen.
Kann ich das ändern?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo MIMMO10,
versuch doch mal, ob es hilft, wenn du die Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und deinem Auto löscht und noch einmal komplett neu koppelst.
Viele Grüße

Hallo AuraK
Vielen Dank für deine Antwort.
Mit Bluettooth kann ich nur telefonieren keine Musikstreaming. Es geht mir nur darum, nicht jeden Tag auf mein Handy <<Zulassen>> zu drücken.

Verstehe ich dich richtig?
Du schließt dein Samsung Galaxy S8 per USB an ein Autoradio, siehst dann den Sicherheitshinweis auf dem Display des Smartphones und musst ihn bestätigen? Das ist ein Feature von Android, das sich nicht deaktivieren lässt. Es soll verhindern, dass jemand heimlich Daten von deinem Smartphone herunterladen kann.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hatte schon vor dem Update Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Wenn ich Musik streame und über das Auto wiedergeben möchte, hakt und stottert die Musik. Das Problem hatte ich mit meinem S9+ nie gehabt. Habe auch das Auto nicht gewechselt in diesem...
Antworten
6
Aufrufe
312
J
S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
224
E
D
Hallo, wie kann ich auf zwei Kopfhörer oder Lautsprecher die Musik verteilen was ja beim S8 gehen soll? Wo finde ich die Anleitung dazu? Gruß 183726
Antworten
1
Aufrufe
143
J
B
Hallo, seit dem Update im Dezember kann ich über das Autoradio (Verbindung mit USB-Kabel) keine Musik mehr über Amazon Music streamen. Hatte schon öfters den Support kontaktiert, aber es hat nichts geholfen. Einer der Mitarbeiter meinte tatsächlich, er hätte noch nie von dem Problem gehört...
Antworten
14
Aufrufe
213
B
H
Hallo vor einigen Jahren habe ich von iPhone auf Samsung (Android) gewechselt, weil das iPhone (auch heute noch) via Bluetooth nur HFP unterstützt, ich aber rSAP benötige. Nebenbei: Den Wechsel habe ich noch NIE bereut!! S5, S6, S&+ ... tolle Geräte und immer perfekte Funktion (auch rSAP)...
Antworten
42
Aufrufe
456
W
Zurück
Oben