S8+ mit Llaptop ausschalten?

A
A.
User
Hallo,das Display und Backcover von meinem S8+ sind schwer beschädigt, und es spinnt deshalb ab und zu rum. Ein Neustart würde warscheinlich schon helfen, ich kann ihn vom Handy aus aber nicht durchführen. Kann man sowas vom Laptop aus machen, wenn man das Handy dran schließt? Es hat Android 9

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst via OTG ein Gerät wie z.b. Maus oder Tastatur an das S8+ anschließen.

Ging plötzlich gerade wieder. Ich hatte es zu ungenau beschrieben, die Berührung wird noch angenommen, aber es wird nur schwarzes Display angezeigt.

Wenn du ungefähr weißt wo der Neustartknopf ist kannst du ja es so probieren.

Similar threads

G
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Samsung Galaxy S8 sich seit langem nicht mehr geupdatet hat. Das Softwaresystem ist ziemlich alt (Android 7.0; sollte aber bei 9 oder 10 sein!) und ich kann kein Softwäre Update durchführen. Jetzige Version des Handys...
Antworten
7
Aufrufe
379
J
B
Hallo liebe Community, ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder auch für die Geräte S8/S8+/Note 8 verfügbar? Schönen Tag noch! LG Bene Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
194
J
B
Liebe Samsung Community, vor kurzem kam ja Android 9 für das S8 raus. Nun habe ich meine bluetooth-in-ear-Kopfhörer mit meinem Handy (Android 9) verbunden und musste feststellen, dass die Kopfhörer nicht mehr annähernd so laut gehen wir bei Android 8! Wenn man die Lautstärke auf Maximal aufdreht...
Antworten
19
Aufrufe
184
N
A
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich habe auf eBay ein s8+ USA Modell gekauft,leider nicht gewusst das es hier kein Update auf Android 9 bekommt. Meine Frage ist kann ich irgendwie Android 9 drauf machen? Freue mich über Hilfe*:new-moon-with-face: Lg...
Antworten
10
Aufrufe
201
A
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
182
V
Zurück
Oben