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Hallo zusammen,
seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten auf meinem Samsung Galaxy S8. Mein Mobilfunkanbieter ist Congstar. Eingehende Anrufe kommen zwar an, allerdings können keine Anrufe nach außen getätigt werden (es ertönt der Hinweis, sich bitte mit dem Congstar-Kundenservice in Verbindung zu setzen). Eine Internetverbindung ist zudem auch nicht möglich! Auf dem Smartphone werden in der oberen Statusleiste lediglich die 4 Balken angezeigt. Ich habe mich bereits mit Congstar in Verbindung gesetzt. Nach dem Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen sowie nach manueller Konfiguration der APN-Einstellungen tritt der Fehler weiterhin auf! Die Sim-Karte wird bei jedem Neustart erkannt. Wie lässt sich dieses Problem beheben? Vielen Dank schon einmal für eure hilfreichen Antworten *1f642.png*
seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten auf meinem Samsung Galaxy S8. Mein Mobilfunkanbieter ist Congstar. Eingehende Anrufe kommen zwar an, allerdings können keine Anrufe nach außen getätigt werden (es ertönt der Hinweis, sich bitte mit dem Congstar-Kundenservice in Verbindung zu setzen). Eine Internetverbindung ist zudem auch nicht möglich! Auf dem Smartphone werden in der oberen Statusleiste lediglich die 4 Balken angezeigt. Ich habe mich bereits mit Congstar in Verbindung gesetzt. Nach dem Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen sowie nach manueller Konfiguration der APN-Einstellungen tritt der Fehler weiterhin auf! Die Sim-Karte wird bei jedem Neustart erkannt. Wie lässt sich dieses Problem beheben? Vielen Dank schon einmal für eure hilfreichen Antworten *1f642.png*