S8 noch immer auf Android 7

F
F.
User
Guten Tag Mein Samsung Galaxy S8 hat noch immer die Android Version 7.0.
Ich habe schon sehr oft einen Live Chat gestartet und jedes mal wurde mir gesagt dass ich noch warten soll für meine Version. Jetzt werde ich sogar jedes mal in einer Sekunde aus dem Chat rausgeworfen.
1. Warum werde ich aus dem Support Livechat rausgeworfen.
2. Ist das normal dass ich noch immer Android 7.0 habe obwhol ich schon Andriod 9.0 haben sollte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Fluffy41 CSP bedeutet Customer Service Plaza also der Smasung Service dort bringst du das Gerät hin oder sendest es ein du kannst dein Anliegen vor dem Einsenden Telefonisch schildern oder eben wenn du hingehst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kein Problem. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Fluffy41 hast du auch alle Sicherheitspatches drauf ?
 
Einstellungen》Telefon Info》Software Information》Dann müsste da ganz unten "Android-Sicherheitpatch-Ebene" stehen.
 
Überprüfe mal mit der PC Version von Samsung Smart Switch . Ob dir damit ein Firmware-Update angeboten wird .
 
L: @Inaktiver_User wird dann erst auf 8 hochgabracht oder direkt auf 9 ?
 
Dann versuche mal das was L: @Inaktiver_User vorgeschlagen hat wenn das nicht klappt dann müsstest du in den Customer Service Plaza und die Software neuaufsetzen lassen.
S8 user sind schon auf Sicherheitspatch Ebene 01.04.2019 also hinkst du ziemlich weit hinterher.
 
Überall steht dass mein S8 auf der neusten Version bereits ist
 
@Lykia schrieb:mad:Inaktiver_Userwird dann erst auf 8 hochgabracht oder direkt auf 9 ?
Normalerweise wird immer die letzte verfügbare Firmware , die für das jeweilige Smartphone bereitsteht, angeboten. Dann auch als komplette Firmware geladen und als update drüber installiert .
 
Ja.Das hängt damit zusammen dass Samsung weder die alten Sicherheitspatches noch das Android 8 oder 9 Update mehr zu Verfügung stellt.
Wie oben schon geschrieben musst du deine Daten über Smart Switch sichern und dann im CSP deine Software auf die neueste Version nringen lassen und auch ungefähr am Ende von jedem Monat nach Sicherheitsupdates prüfen sonst hast du wieder das Problem.
 
Ok, dann werden wohl auch die ganzen Security Patches übersprungen.
 
L: @Fluffy41 CSP bedeutet Customer Service Plaza also der Smasung Service dort bringst du das Gerät hin oder sendest es ein du kannst dein Anliegen vor dem Einsenden Telefonisch schildern oder eben wenn du hingehst.
 
L: @Fluffy41Noch eine Frage hast du das Gerät eigentlich schon gerootet ?
Wenn ja dann wäre es schon normal.
Edit: L: @Inaktiver_User hat schon geschrieben wo du das sehen kannst.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen! Gerät: S7 Android-Version: 7.0 Ich wollte die APP "Adobe Scan" installieren. Nach normalem Verlauf wird angezeigt "Installliert". Die App ist aber auf dem Gerät nicht vorhanden. Nachgesehen in Play-Store: Meine Apps - Anzeige "installiert" (Falschmeldung) Zweiter Versuch...
Antworten
5
Aufrufe
237
S
S
Guten Tag, vor einigen Wochen kam bereits das Update auf OREO für das Galaxy S8+, dass dann aber wegen ungewollter Rebbots / Neustarts wieder zurückgezogen wurde. Am 21.02.2018 hat Samsung das OREO Firmware Update dann erneut ausgerollt - der Fehler sollte damit nicht mehr auftreten. Also habe...
Antworten
13
Aufrufe
204
S
E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
D
Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
Antworten
29
Aufrufe
464
K
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben