S8 Plus Kalender Geburtstage Erweiterung mit erreichte Altersangabe

P
P.
User
Ist es in der Kalenderapp von Samsung möglich, im nächsten Update auch das erreichte Alter zum Geburtstag zu ermitteln/anzuzeigen?
Da es andere Apps können, sollte es doch hier auch möglich sein. Ich möchte mir damit ersparen, dass ich von 2 Kalender Apps immer Erinnerungshinweise bekomme
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo PeterZ,
zu zukünftigen Entwicklungen in diese Richtung können wir momentan keine Aussage treffen. Ich leite deine Anregung aber gerne an unsere Entwickler weiter!

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich versuche heute schon seit mehreren Stunden die Geburtstage meiner Google-Kontakte im offiziellen Samsung Kalender anzuzeigen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon jegliche Synchronisierungs-Einstellungen durchgeschaut und alle Kalender aktiviert. Im Google-Konto sowie in der...
Antworten
3
Aufrufe
226
A
O
Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
Antworten
7
Aufrufe
175
U
B
HILFE, ich habe heute festgestellt, dass mein S8 kein "Kalender verwalten" hat. Somit kann ich auch die Geburtstage meiner ich,habe,keineKontakte nicht synchronisieren. Hat sich diese Option irgendwo versteckt und kann mir jemand helfen? Ich hab keine Lust alle per Hand in den Kalender...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
T
Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
Antworten
2
Aufrufe
166
T
X
MoinGestern ist mir aufgefallen, dass mein Note10+ keine Geburtstage in meinem Kalender mehr anzeigt. Diese sind in den Kontakten gespeichert, welche widerum sowohl auf dem Spmartphone als auch im Samsung-Account gespeichert sind. Auf meinem Tab S6 Lite werden diese jedoch angezeigt. In der...
Antworten
6
Aufrufe
342
S
Zurück
Oben