T
t.
User
Ich habe bei meinem S8+ ein Problem, nachdem der Bildschirm flackert und grün wird, habe ich Mitte des Jahres das Problem durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen lösen können, dabei habe ich mir das Bild über einen Adapter auf dem Monitor darstellen lassen.
Nun ist es wieder aufgetreten und ich wollte das Prozedere wiederholen, allerdings ist der Menüpunkt "Zurücksetzen" grau unterlegt und nicht anwählbar.
Den Recoverymodus kann ich nicht nutzen, weil in diesem das Bild scheinbar nicht übertragen wird und ich somit nichts sehe. Auch die Funktion über das eingeben des Codes über in der Telefonfunktion funktioniert nicht und führt zu Fehlermeldungen.
Den google account habe ich bereits deaktiviert, woran kann es noch liegen?
Nun ist es wieder aufgetreten und ich wollte das Prozedere wiederholen, allerdings ist der Menüpunkt "Zurücksetzen" grau unterlegt und nicht anwählbar.
Den Recoverymodus kann ich nicht nutzen, weil in diesem das Bild scheinbar nicht übertragen wird und ich somit nichts sehe. Auch die Funktion über das eingeben des Codes über in der Telefonfunktion funktioniert nicht und führt zu Fehlermeldungen.
Den google account habe ich bereits deaktiviert, woran kann es noch liegen?