S8 plus Update.

S
S.
User
Nach jedem Update funktioniert das Handy nicht mehr. Es springt immer wieder ins Hauptmenü und das ist nervig. Beim schreiben ist es genau so. Weiß jemand Rat. Möchte auch nicht jedes mal das Gerät zurück setzten, das ist immer aufwendig und nervig.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach einem Update solltest du zuerst das Gerät aus/einschalten, auch wenn dies schon automatisch gemacht wird.
Funktioniert es dann immer noch nicht einwandfrei wirst du um zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht herum kommen.
Das kann z.B. an eingespielten Sicherungen oder Drittanbieterapps liegen.

Dieses hab ich immer gemacht. Aber nach mehrmaligem Neustart ging es irgendwann. Aber es ist nicht grade schön. Virus Programm laufen lassen. Und System gereinigt aber das brachte nichts.

Antivirusprogramm?
War das vorher schon installiert?
Schmeiß das Antivirenprogramm mal runter (am Besten wäre sogar zurücksetzen auf Werkseinstellung), installiere auch kein anderes. Warte auf das nächste Update, installiere das Update und teste erneut.
Die Antivirenprogramme haben momentan ein Problem mit Android 9.

Hallo L: @Salzzig28, konntest du das Problem lösen?

Similar threads

M
Ich möchte mein Galaxy S8 plus verkaufen nur leider kriege ich es nicht zurückgesetzt da mein handy sich mit egal welchem Netzwerk nicht verbindet. ich habe mein WLAN schon entfernt, mein Handy neu gestartet und das Update kann ich nicht machen da ich nicht mal mehr mobile.de Daten auf dem Handy...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
185
D
P
Update durchgeführt! Akku ist OK, zumindest im Energiesparmodus! Im "normalen Modus" ist der Akku nach ca. 5-6 Std. leer! DeX Station läuft nicht mehr - wenn mal zufällig gestartet kein Ethernet, kein USB und der Lüfter der DeX läuft auf Hochtouren! USB funktioniert auch mit Adapter nicht...
Antworten
9
Aufrufe
209
A
N
Hallo Bei meinem S8+ zeigt das icon bei facebook fűr den marketplace nicht an. Hab schon messenger und fb deinstalliert und neu aufgespielt. Update gemacht.Sprache auf english gestellt. Immer noch nicht. Weiss jemand Rat? 255578
Antworten
3
Aufrufe
171
D
Y
Samsung Gear Sport kann nach Update R600XXU1BSA1 nicht mehr alle Ziffernblätter anzeigen. Stattdessen springt er immer auf das Standardziffernblatt der GearSport. So kann ich meine gekauften Ziffernblätter nicht mehr nutzen. Hat jemand eine Idee? Kann man das Update rückgängig machen? 889818
Antworten
1
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben