S8 Samsung Health nicht lauffähig

P
p.
User
Hallo.
Seit Kurzem ist Samsung Health nicht mehr lauffähig auf meinem S8, was ist da los?
Versuche:
Neueste Software - kein Erfolg
Beta Test Oreo - kein Erfolg
Downgrade - kein Erfolg
Samsung Health deinstallieren, neu installieren - kein Erfolg
Synchronisation abstellen, Flugmodus - kein Erfolg
Die App startet und friert sofort ein, nach ein paar Sekunden erscheint SAMSUNG HEALTH ANGEHALTEN und das war's!
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Mitten in einem Fitness-Plan ist das mehr als ärgerlich und ich bekomme den Fehler nicht behoben ...
App synchronisiert mit Sleep und Lifsum, das löschen dieser Apps bringt aber auch nichts.
Danke, Gruß Tom

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hallo Tom,
puuh, da hast du ja schon einiges versucht. Dann bleibt wohl nur noch der Reset auf Werkseinstellungen mit vorheriger Datensicherung per Smart Switch. :smileyfrustrated:
 

Similar threads

C
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe schon eine Weile gesucht, habe aber selbst noch keine Lösung gefunden. Ich habe folgendes Problemchen in der Samsung Health App. Ich sehe leider von befreundeten Läufern, von denen ich auch die Kontaktdaten im Telefonbuch gespeichert habe nur...
Antworten
1
Aufrufe
227
P
T
Hallo zusammen, die Samsung Health App auf dem Smartphone synchronisiert sich nur teilweise mit der Uhr, bei mir fehlt z.b. Radfahren , Laufen hingegen wird angezeigt!Hat jemand einen Tipp, hab die Uhr schon zurückgesetzt und neu mit dem Smartphone gekoppelt hat aber nichts gebracht!Gruß Tom...
Antworten
2
Aufrufe
288
T
N
Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health auf Strava übermittelt werden, inkl. Pulsdaten etc. Leider geht dies seit der Neusten Version von Samsungh Healt nicht mehr, die automatische...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
T
Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm zählt zwar weiterhin die Schritte (Täglich und - soweit ersichtlich auch korrekt) - die App selbst lässt sich aber nicht mehr öffnen. Es erscheint...
Antworten
5
Aufrufe
237
E
T
Seit ca. Mitte November werden plötzlich meine gespeicherten Lebensmittel und Mahlzeiten in Samsung Health nicht mehr angezeigt. Auch lassen sich keine neuen Lebensmittel mehr hinzufügen. Sucht man nach einem Lebensmittel, kommt zunächst "keine Ergebnisse", dann lädt es bis die Fehlermeldung...
Antworten
8
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben