S8 samsung members account

M
M.
User
Ich habe auf meinem s8 von 2017 Bei Samsung members ein neuen Account erstellt weil ich das Handy verkaufe aber ich kann mit dem Account nichts liken und Kommentare gehen auch nicht Namen kann ich auch nicht hinzufügen
Liegt das daran das ich srt langer seit kein update installiert habe oder wenn ich das neuste update installiere funktioniert alles dann wieder

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du musst dich mit deinem Account auf der Samsung Seite bei der Community anmelden/registrieren, danach hatte es zumindest bei mir geklappt

Similar threads

S
Mein handy ist immer wieder eingefroren und startete sich selbst neu, ich versuchte das Problem zu beheben indem ich mein Handy auf die Wekseinstellungen zurücksetzte. Zuvor habe ich natürlich meine Daten mit meinem Samsung Account gesichert und ein Backup erstellt. Am ende war das problem weg...
Antworten
2
Aufrufe
291
E
P
Hallo, das S8 meiner Frau (Patch Level 01.03.2019) zeigt folgenden Fehler. Beim Versuch, über Einstellungen-Konten-Samsung Account die App zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: App nicht mehr vorhanden. Kann man die App manuell updaten...
Antworten
4
Aufrufe
315
J
W
Moin, Community Bin noch relativ unbeleckt mit meinen neuen S8 und habe ein Problem festgestellt (für mich :) ). Ich bin „Local Guide“ bei Google und versuche mit dem S8 Bewertungen /Rezensionen zu verfassen. Da kommt immer die Meldung, ich hätte im Google-Profil keinen Namen angegeben …...
Antworten
8
Aufrufe
175
J
B
Hallo zusammen, schon wieder ein Anliegen. Mein altes Smartphone, ein S7 edge, habe ich meiner besten Freundin überlassen. Persönliche Daten (Kontakte und vieles anderes mehr) gelöscht, Google Konto gelöscht, Samsung Konto gelöscht, aber KEINEN Neustart und Rücksetzung auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
254
B
P
Hi, Ich habe mir ein S20 gekauft und kann mich nicht mehr in meinen Samsung Account einloggen. Das Passwort wurde schon 30 mal zurügesetz. Passwort oder ID falsch Komisch ist, dass ich mich bei Samsung einloggen kann ( da wo ich zb sehe, welche Geräte für find my mobil angemeldet sind...
Antworten
17
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben