S8 Seitenlicht

H
h.
User
Meine Frage,
warum blinkt das Seitenlicht bei neuer Nachricht nur 1x auf?
Das macht doch kein Sinn!
Es müßte dauerhaft blinken wie die LED Anzeige es ja auch macht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
helmheis schrieb:Es müßte dauerhaft blinken wie die LED Anzeige es ja auch macht.
Der Vorschlag ist gut.
Ebenso müßte die Aktivierung vereinfacht werden, da es nicht reicht nur das Seitenlicht zu aktivieren. Es müssen in den Einstellungen der jeweiligen Nachrichten-Apps leider auch noch Einstellungen vorgenommen werden.

Similar threads

R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
363
D
C
Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
Antworten
5
Aufrufe
197
E
M
Hallo, ich suche schon seit langer Zeit einen Ersatz für die Benachrichtigungs-LED. Und damit meine ich kein dauerhaftes AOD. Nur wenn eine neue Nachricht ankommt, sollte ein Symbol oder ein Seitenlicht am Handy dauerhaft leuchten/blinken. Gibt es hier eine adäquate Lösung (Android 10)? 1479616
Antworten
5
Aufrufe
178
M
K
Hey Leute :smileyvery-happy: Ich hab seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 und habe heute mal das Seitenlicht ausprobiert. Nun ist mein Problem/Frage wieso das beim gesperrten Bildschirm so dunkel ist:womanfrustrated:. Ist das bei euch auch so ? Wisst ihr wie ich das heller bekomm ? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
170
U
B
Hallo! Ich habe eine Frage zum Seitenlicht des Galaxy S10. Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalte und der Bildschirm an ist, dann erscheint auch das Seitenlicht. Wenn jedoch der Bildschirm ausgeschaltet ist, dann kommt kein Seitenlicht Ist das normal so? 1007194
Antworten
29
Aufrufe
620
M
Zurück
Oben