S8+ Standardoptionen (Klingeltöne usw) abschalten

D
D.
User
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Klingeltöne oder Benachrichtigungstöne haben wollte, ging das über Zedge (App) aber durch verklicken bekomme ich nur noch die Standartbenachrichtigunsoptionen. Ich muß irgendwo etwas verstellt haben. Ein neu Installieren der App brachte keinen Erfolg. Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat, wie man die Verknüpfung ändert, dass er nicht mehr die Standards nimmt sondern wieder die APP (in meinem falle Zedge)?
Liebe Grüße
DM
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dunk3lmunk3l,
oh, da hast du wohl aus Versehen "Vorgang abschließen mit -Medienspeicher- IMMER" angetippt. Das nimmst du zurück indem du diesem Pfad folgst: "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücksetzen".
Ich bin mal so frei, dass schon als Lösung zu akzeptieren, denn ich hab es gerade genau so nachgestellt. :smileyhappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Dunk3lmunk3l,
oh, da hast du wohl aus Versehen "Vorgang abschließen mit -Medienspeicher- IMMER" angetippt. Das nimmst du zurück indem du diesem Pfad folgst: "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > App-Voreinstellungen zurücksetzen".
Ich bin mal so frei, dass schon als Lösung zu akzeptieren, denn ich hab es gerade genau so nachgestellt. :smileyhappy:

Zurück
Oben