S8 Suchverlauf Samsung Internet bzw. Google

U
U.
User
Hallo liebe Leute. Es gibt offenbar 2 Suchverläufe. Zum einen den Google Suchverlauf, den ich erfolgreich gelöscht habe. Zum anderen gibt es alte Suchbegriffe in dem Suchfeld, das es auf vielen Webseiten gibt. Wo kann ich den Verlauf löschen? Der hat nichts mit Google zu tun. Meine Versuche sind bisher gescheitert. Ich hoffe einer von euch hat einen guten Tipp. Vielen Dank im voraus. Schöne Grüße, Uwe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
du kannst mich mal. wenn du meine frage nicht beantworten kannst, schreib halt besser gar nichts als dummes zeug.

Hallo L: @UWEwinterberg,
ich habe den Beitrag von Davidtastisch gelöscht.
Nun zu deinem Anliegen: Was genau hast du denn bislang versucht? Hast du schon die Daten der App komplett gelöscht?

Die Suchbegriffe sind auf den einzelnen Seiten gespeichert. Ich denke wenn du die Cookis dieser Seiten löschst sollten die Suchbegriffe auch gelöscht sein.

ich habe die besuchten Websites, den Cache und die Cookies gelöscht. Aber trotzdem sind die alten Suchbegriffe noch verhanden.

Das habe ich schon probiert. auch die gespeicherten Websites und Cache gelöscht. Die Suchbegriffe sind nicht auf die Webseite bezogen auf der man sie mal gesucht hat. Bei der Suche auf anderen Seiten werden sie teilweise vorgeschlagen.

meinst du unter Sprache und Eingabe den Eingabeassistent? Der steht auf OHNE und ist demnach nicht aktiv....
286176i1BBF8C1DBF3BB7B8?v=v2.jpg

Similar threads

K
Bis vor ca. einer Woche hat die Funktion Hey Google bzw. OK Google bei mir auf dem Samsung Galaxy S8+ mit Android 9 noch einwandfrei funktioniert (seit genau 4 Jahren). Zwar funktioniert die Spracheingabe noch tadellos, wenn ich z. B. einen Text diktiere, die Suche des Browsers aufrufe oder den...
Antworten
5
Aufrufe
191
K
L
Hallo Zusammen, letzte Nacht wurde auf meinem S8+ ein Update durchgeführt. Seither lassen sich keine Apps mehr öffnen bzw schließen sich augenblicklich wieder. Es kann auch nicht auf die Mail-Apps wie Web oder Outlook und auch nicht auf Google zugegriffen werden. "wipe cache partition" wurde...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
M
Guten Morgen liebe Community Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen... Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
Antworten
6
Aufrufe
173
M
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
274
A
A
Hallo Leute, Ich habe vorhin zufälligerweise ein Problem bei dem Samsung Internet Browser entdeckt und zwar kann ich mich nirgends anmelden bzw. einloggen. Sei es nun auf der Seite von Zalando, H&M oder sonst auf ähnlichen Seiten. Komischerweise kann ich mich aber problemlos mit dem Google...
Antworten
6
Aufrufe
256
L
Zurück
Oben