S8+ Telefonate

F
F.
User
Hallo, habe das Problem, dass mein Gegenüber bei Anrufe mich erst verstehen kann, wenn ich über Lautsprecher Telefoniere. Auch über Headset oder übers Autoradio ist alles okay. Im sicherem Modus genau das gleiche....
Was mache ich Falsch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Frank1178,
tritt das Verhalten bei allen Gesprächspartnern auf oder nur bei einem bestimmten?

Falls es bei allen Gesprächen auftritt kannst du während einem Gespräch mal die obere Lautstärke-Taste (lauter) mehrmals drücken.

Similar threads

I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
345
B
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
180
D
M
Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro...
Antworten
14
Aufrufe
311
J
L
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A50 und ich habe das Problem, dass wenn ich über Kopfhörer spreche, dass der gegenüber nur abgehackte Gesprächsfetzten von mir zu hören bekommt. Sobald ich über Kopfhörer telefoniere, gibt es nur die Möglichkeit, dass ich mein Mikrofon schon so nah vor meinen...
Antworten
7
Aufrufe
207
L
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
341
C
Zurück
Oben