S8 Update

C
C.
User
Alle datein die ich über WhatsApp bekomme ( Bilder , Musik ) werden nicht mehr in der Galarien und Musik Ordner gespeichert.
Aber ich habe alles in der Einstellung akzeptiert bitte um Hilfe.
Danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du eine Beta Version von WhatsApp verwendest. Installiere die offizielle Version.
Hinzu überprüfe in den WhatsApp Einstellungen / Chats / ob die Sichtbarkeit von Medien in der Galerie aktiviert ist

Geh bei Whatsapp in die Einstellungen ( 3 Punkte oben rechts ) - Chats und dort die "Sichtbarkeit der Medien in der Gallery anzeigen" wählen.
MFG

@priest80 schrieb:Geh bei Whatsapp in die Einstellungen ( 3 Punkte oben rechts ) - Chats und dort die "Sichtbarkeit der Medien in der Gallery anzeigen" wählen. MFG
liest du eigentlich auch geschriebene Beiträge ? Das hatte ich ja wohl schon ansatzweise erklärt. In einem anderen Posting hast du ebenso eine geschriebene Antwort eines Users noch mal wiederholt

Sorry wärend ich das geschrieben habe hattest du schon abgeschickt.
MFG

@Chris1966 schrieb: Alle datein die ich über WhatsApp bekomme ( Bilder , Musik ) werden nicht mehr in der Galarien und Musik Ordner gespeichert. Aber ich habe alles in der Einstellung akzeptiert bitte um Hilfe. Danke
Konnten dir die Tipps helfen?

Similar threads

U
Hallo, habe eine Frage zu dem Ordner "Eigene Dateien". Wenn ich den Ordner öffne erscheinen Aktuelle Dateien . Dort sammelt sich die Musik/Videos die ich gehört habe. Habe das einmal gelöscht und leider waren die Lieder/Videos vom Telefon auch gelöscht. Besteht die Möglichkeit diesen Hinweis zu...
Antworten
4
Aufrufe
171
A
A
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort...
Antworten
3
Aufrufe
205
F
Y
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :falthand: Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S9+ Bilder und Videos gemacht, habe einige davon auch direkt danach per WhatsApp versendet. Am Abend schaue ich durch den Ordner und alle an dem Tag...
Antworten
8
Aufrufe
356
S
B
Hallo. Wenn ich von einem Kontakt den ich in den sicheren ordner verschoben habe. Bekomme ich dann trotzdem eine WhatsApp bzw SMS oder Anruf von ihm oder wird er blockiert weil er ja im den Kontakten nicht gespeichert ist 6951990
Antworten
1
Aufrufe
430
B
D
Hallo zusammen, mein S8 verschluckt Benachrichtigungstoene z.b von Twitter und Whatsapp hin und wieder bekomme ich bei Whatsapp auch kein ton zu hören. Auch nach letztem Update mit über 600 MB und werksresett keine besserung. Als Benachrichtigungstöne habe ich eigende mp3 Datein im...
Antworten
11
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben