U
U.
User
Hallo zusammen,
ich nutze mein Galaxy S8 mit der App Navigon als Navi. Nach dem Update auf Android 8.0, der App Navigon sowie einigen Google und Samsung Apps, verliert das Handy nach ca. 10 Minuten Betrieb den Kontakt zu den Satelliten. Nach ca. 15 Minuten funktioniert das Navi dann mal wieder für ca. 2 Sekunden, um dann wieder für 15 Minuten einen Satelliten zu suchen.
Die App habe ich schon neu installiert. Ist der Fehler schon bekannt und bekommt bald eine Bereinigung oder muss ich mein Handy resetten? Kennt jemand noch eine andere Lösung.
Gruß Ulf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze mein Galaxy S8 mit der App Navigon als Navi. Nach dem Update auf Android 8.0, der App Navigon sowie einigen Google und Samsung Apps, verliert das Handy nach ca. 10 Minuten Betrieb den Kontakt zu den Satelliten. Nach ca. 15 Minuten funktioniert das Navi dann mal wieder für ca. 2 Sekunden, um dann wieder für 15 Minuten einen Satelliten zu suchen.
Die App habe ich schon neu installiert. Ist der Fehler schon bekannt und bekommt bald eine Bereinigung oder muss ich mein Handy resetten? Kennt jemand noch eine andere Lösung.
Gruß Ulf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.