S8 verliert ständig den Kontakte am gerät

F
F.
User
Einige Fehler sind mir aufgefallen bei der Samsung S8 z.b. I dass die gespeicherten Telefonnummern irgendwann verschwinden zweitens das bei den Kontakten immer der Nachname zuerst gezeigt wird und kein Hinweis gibt wie man das ändern kann damit der Vorname zuerst gezeigt wird hinzu kommt noch dass die Lautsprecher sehr schwach sind und die Spracherkennung nicht so besonders ist im Verhältnis zu vielen anderen Geräten .. hinzu kommt noch dass ich das Gerät aufhängt das komplette Bildschirm keine Reaktion zeigt jetzt verstehe ich auch warum andauernd neue Handys produziert wird von Samsung weil die ältere Modelle beschissen sind

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Fuatünsal,
wenn du die Kontakteliste bei deinem Samsung Galaxy S8 nach den Vornamen sortieren willst, tippst du in der Kontakte-App auf das Symbol mit den drei Punkten, dann auf “Einstellungen“ und “Sortieren nach“. Du hast die Möglichkeit, deine Kontakte nach Vornamen oder Nachnamen zu reihen.
Weshalb deine Kontakte manchmal verschwinden, kann ich mir nicht erklären. Da sich dein Smartphone zudem wohl häufiger aufhängt, du die Lautsprecher als zu leise empfindest und das Display manchmal nicht reagiert, empfehle ich dir einen Werksreset mit vorheriger Datensicherung durchzuführen. Schau dir mal unsere Anleitung zum Werksreset an, da wird die Schritt für Schritt erklärt, wie das geht.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße