S8 (verschlüsselt) startet aber bootet nicht

F
F.
User
Ich wollte heute morgen mein s8 starten. Habe es angemacht meinen Verschlüsselungspin eingegeben und seitdem versucht es zu starten. Ich habe es bereits neugestartet und erneut versucht aber es erscheind nur das geöffnete schloss und die Ladeanimation.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Entferne die Sim-Karte/MicroSD-Karte >drücke lange die Powertaste und Leiser-Taste >im Menü wählst du Restart aus.
Sollte das nicht helfen kannst du mit Smart Switch eine Notfallwiederherstellung der Software versuchen.
Deine Daten im Telefonspeicher sind dann allerdings gelöscht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Entferne die Sim-Karte/MicroSD-Karte >drücke lange die Powertaste und Leiser-Taste >im Menü wählst du Restart aus.
Sollte das nicht helfen kannst du mit Smart Switch eine Notfallwiederherstellung der Software versuchen.
Deine Daten im Telefonspeicher sind dann allerdings gelöscht.

Erst nach dem komplett Reset hat es wieder funktioniert...
Der Datenverlust hält sich in Grenzen, trotzdem sehr ärgerlich. Man verlässt sich schließlich auf das Gerät.

Similar threads

L
Hallo, mein S8 hing heute morgen plötzlich in einem Bootloop, ich bin immer bis zum pin zum entschlüsseln der Daten gekommen und nach Eingabe hat es immer neu gebootet. Ich bin dann ins Recovery gegangen und habe es erst mit Cache löschen und anschließend mit einem Factory Reset versucht. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
341
L
H
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
225
D
K
Ich kann die Galaxy Watch (42mm mit LTE) nicht mit meinem Galaxy S8 pairen. Wenn ich in der Uhr das pairing starte (die Galaxy Wear App startet automatisch) wird die Uhr als verfügbar angezeigt. Auf der Uhr erscheint der Pairing-Code, aber in der App erscheint kein Code (Anzeige bleibt bei...
Antworten
4
Aufrufe
173
A
B
Hallo Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr? Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April. Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme...
Antworten
8
Aufrufe
188
U
E
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu entschlüsseln. Gibt es andere Wege meine (sehr teuere) sd karte zu retten? Danke und LG...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
Zurück
Oben