S8 von meiner Oma macht sich selbstständig

G
G.
User
Hallo ich schreibe hier für meine Oma Bei der ihr S8 sich ab und zu selbstständig macht sprich beim schreiben sendet es automatisch die Nachricht ab obwohl meine Oma noch geschrieben hatOder es legt bei anrufen einfach auf

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sind da Apps drauf die unwichtig sind? Dann deinstalliere diese mal und lösche alle Apps den Cache. Ansonsten werkreset

Dann kommt sie ungünstig irgendwo ran.
Habe ebenfalls S 8 in Betrieb und es läuft prächtig.
Updates vorhanden?
Hülle, mal entfernt?
Vielleicht stört die Hülle?
SD Karte, mal zum testen entfernen.
Denke mal, sie wird irgendwie immer ungünstig irgendwo antickern.
Hast Du eine Möglichkeit mal zu schauen, wann es passiert?
Wünsche Dir und Deiner Oma ein Frohes Neues Jahr und Bleibt alle schön Gesund.

L: @Großmeister
Mit dem Werksreset ist ja irgendwie quatsch. Sie hat sich die gleichen Fehler wieder rauf gespielt .
Können auch Karten sein, SD Karte defekt?
SIM Karte defekt?

Similar threads

M
Seit seit dem vorletzten Update macht mein galaxy s10 nur Probleme. Das touchscreen funktioniert nicht immer. Wenn ich Texte schreibe dann kann ich das nur langsam, weil sonst nicht alle Buchstaben reagieren. Wenn ich dieses Problem nicht habe dann macht sich das touchscreen selbstständig und...
Antworten
19
Aufrufe
243
M
M
Hallo zusammen, mein 6 Wochen alter Waschtrockner hat vor einigen Tagen angefangen, sich SELBSTSTÄNDIG AN- zu schalten. Dies war zwar etwas nervig, hat die Funktion des Waschtrockners aber nicht beeinflusst. Inzwischen schaltet er sich allerdings auch selbstständig AUS, auch während eines...
Antworten
3
Aufrufe
157
V
B
Lief einen Tag nach aufstellen ganz normal. Ab 2. Tag startet er jetzt selbstständig neu. Firmware 11.24. Kann auch neue Firmware von Homepagew V11.44 nicht installieren, da er beim Laden vom USB-Stick auch immer wieder neu startet. TV auch schon zurückgesetzt. Das half beim ersten mal für gute...
Antworten
3
Aufrufe
201
B
K
Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die zusammenführen aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Seit ein paar Monaten macht sich allerdings das Handy meistens nach Mitternacht Selbstständig und...
Antworten
2
Aufrufe
221
K
F
Ich möchte mir gerne entweder das Keyboard Cover oder Protective Cover für das S8 holen und bin mir nicht sicher ob die Cover stören beim Schreiben und Notizen machen wegen der Stylus Platz? Ich könnte ja das Tablet nicht mehr gerade auf den Tisch legen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wackelt es...
Antworten
5
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben