S8

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meiner Erinnerung nach kann man damit telefonieren und auch Fotos machen, oder Spiele spielen ging glaub ich auch.. :think:

Wie genau können wir dir helfen? Der Teilsatz alleine wird da nicht ausreichen

Das ist doch wieder eine Vorschulverarsche....
Da kommt garantiert nix weiter.....

Vor Allem ist das S8 doch ein uraltes Smartphone, da sollten die Features doch bekannt sein.

Würde Dir gerne Deine Frage beantworten wollen, hätte zufällig noch das S 8 im Betrieb.
Aber was möge da besonderes sein?
Hast Du es jetzt erhalten und möchtest etwas mehr dazu erfahren?
Wie hier schon erwähnt wurde, ist es schon arg mager Deine Anfrage.
Bissle mehr Infos wären für alle hier schon angenehmer.

Warum werden solche Posts nicht gleich gelöscht? Durch sowas rücken wichtige Posts immer weiter nach unten. Soviel Member hier online und keiner greift hier durch.

Meinst Du zufällig das neue Tab S 8 ?
Ja das wäre ja als Tab brandneu.
Dann wäre als Hinweis, das es sich um das S 8 Tab echt gut.

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
212
A
M
Mein bester freund hat ein S8 und hat ein Update mit super slomo bekommen und mein S8 nicht woran liegt das Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 707359
Antworten
4
Aufrufe
167
J
H
Wann kommen die ersten S8 zum Kunden ?
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
E
Hi Leute, habe bei meinem S8 folgendes (Verstaendnis)Thema: 1. Ich wähle fuer das Abspielen aus dem Mediaplayer einen Bluetooth Lautsprecher 2. Dann moechte ich etliche Zeit später, hoere längst keine Musik mehr, in WhatsApp ein Video am S8 ansehen u den Ton ANHOEREN. PROBLEM: Ton spielt am...
Antworten
1
Aufrufe
192
W
S
Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht mehr - S8+ Ich habe bisher die App Light Manager genutzt um die Benachrichtigungen farblich zu steuern. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die LED nicht mehr funktioniert. Als ich in die Einstellungen sah, war die LED auf einmal deaktiviert. Ich habe...
Antworten
22
Aufrufe
293
D
Zurück
Oben