A
a.
User
Guten Abend,
ist das vielleicht nur ein Site Bug?
S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar.
Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==> Bestellverlauf aber da wird die Bestellung nicht aufgeführt.
Weder unter "Aktuelle Bestellungen" oder "Vorherige Bestellungen".
Geld wurde vom PayyPal Konto bereits am 02.03.2018 abgebucht.
Hat das jemand schon sowas gehabt? Was tun?
Vielen Dank
Beste Grüße
Ana Liess
ist das vielleicht nur ein Site Bug?
S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar.
Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==> Bestellverlauf aber da wird die Bestellung nicht aufgeführt.
Weder unter "Aktuelle Bestellungen" oder "Vorherige Bestellungen".
Geld wurde vom PayyPal Konto bereits am 02.03.2018 abgebucht.
Hat das jemand schon sowas gehabt? Was tun?
Vielen Dank
Beste Grüße
Ana Liess