S9 Anruf zu leise

J
J.
User
Hallo an alle hier. Mein Sohn hat ein S9 mit Android10. Wenn ich ihn anrufe, versteht er mich kaum. An was kann das liegen?
M.f.G

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn er angerufen wird muss er mal mit der Lautstärke spielen

Ich habe selber ein S 9 und bei mir ist es genau so er muss einfach auf Lautsprecher drücken dann Hallo sagen wider auf Lautsprecher und dann kanne er sein Handy an sein ohr halten also so mache ich das immer klappt auch (bin 15)

Similar threads

M
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S9 Plus höre ich jeden Anrufer nur noch ganz leise sprechen. Wie kann ich das dringend ändern? 2431154
Antworten
3
Aufrufe
250
T
B
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
Antworten
7
Aufrufe
266
B
E
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe von o2 2 Simkarten (Multicard)eine ist im S9 und die andere im S8. Hauptkarte ist im S9 bei Anruf von außen geht der Anruf auf die Mailbox. Logge ich das S8 mit der Karte nr. 2 ein funktioniert alles richtig. Wenn ich die Karte vom S8 ins S9 setze...
Antworten
7
Aufrufe
169
M
P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
203
N
J
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein neues S20 FE. Mein Sohn hat ein S7 und ein S8. Jedesmal wenn er nach anruft, höre ich im Hintergrund Musik. Wie bei einer Warteschlange bei einer Firma. Egal von welchem Handy er anruft. Wenn ich ihn anrufe, ist alles in Ordnung. Genauso wenn...
Antworten
5
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben