M
M.
User
Hallo,
ich habe jetzt plötzlich auch dieses Displayflackern was hier im Forum bereits unter dem Thema "S9 Display Probleme (Flackern)" beschrieben wurde und sich scheinbar aktuell häuft.
Als Lösung wurde hier der Displaytausch genannt, was nach der Garantie einem wirtschaftlichen Totalschaden entspicht.
Wie kann es sein das man über "Always on" an dem Fehler vorbei kommt und dann alles normal funktioniert? Es kann sich hier doch garnicht um einen Hardwaredefekt handeln, es liegt doch irgendwo ein Fehler in der Software.
Da ich das Handy eigentlich noch mindesten ein Jahr nutzen wollte, wäre es interessant ob sich seitens Samsung irgend jemand damit befasst?
Wie sieht es denn rechtlich aus wenn nach der Garantiezeit durch ein Update das Handy unbrauchbar wird? Hat man da als Kunde irgendwelche Ansprüche?
Ich hoffe ihr habt Antworten für mich.
ich habe jetzt plötzlich auch dieses Displayflackern was hier im Forum bereits unter dem Thema "S9 Display Probleme (Flackern)" beschrieben wurde und sich scheinbar aktuell häuft.
Als Lösung wurde hier der Displaytausch genannt, was nach der Garantie einem wirtschaftlichen Totalschaden entspicht.
Wie kann es sein das man über "Always on" an dem Fehler vorbei kommt und dann alles normal funktioniert? Es kann sich hier doch garnicht um einen Hardwaredefekt handeln, es liegt doch irgendwo ein Fehler in der Software.
Da ich das Handy eigentlich noch mindesten ein Jahr nutzen wollte, wäre es interessant ob sich seitens Samsung irgend jemand damit befasst?
Wie sieht es denn rechtlich aus wenn nach der Garantiezeit durch ein Update das Handy unbrauchbar wird? Hat man da als Kunde irgendwelche Ansprüche?
Ich hoffe ihr habt Antworten für mich.