S9 Fingerabdruckscanner bei SamsungPass

D
D.
User
Guten Tag,
seit dem neusten Update am 31. Januar funktioniert bei der Anmeldung auf Websiten bzw Apps nur noch Gesichtserkennung und Iris, obwohl Fingerabdruck ebensfalls als aktiv gilt. Gibt es dazu eine Lösung? Ich benutze nämlich am liebsten Fingerabdrücke, weil die Iris nicht immer sofort erkannt wird...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bitte lösche mal die Fingerabdrücke, starte das Smartphone neu und richte sie anschließend wieder ein.

@DavidB schrieb:Bitte lösche mal die Fingerabdrücke, starte das Smartphone neu und richte sie anschließend wieder ein.
Hab ich gemacht, es funktioniert trotzdem nur die Iris Authentifizierung.

Danke fürs Ausprobieren, L: @DarkWay Ich gebe deine Beobachtung mal an die Kollegen von der Entwicklung weiter.

Ich habe leider ein ähnliches Problem.
Nur die Iris und/oder Gesichtserkennung funktioniert.
"Entsperren per Fingerabdruck" ist ausgegraut, lässt sich also nicht aktivieren.
(2 Fingerabdrücke sind gespeichert, und der Sensor funktioniert auch einwandfrei,)
Habe schon "Zurücksetzen" ausprobiert und den "Wipe Cache" gemacht. Leider erfolglos...

Ich weiß ja nicht was du Zurückgesetzt hast aber Versuche mal Iris und Gesicht auszuschalten und Fingerabdrücke neu einzurichten und schau ob es funktioniert...
Falls nicht dann Versucht mal die Einstellungen Zurückzusetzen (nicht auf Werkseinstellungen)

L: @DavidB irgendwie sind hier die First Poster immer inaktiv obwohl sie eine Frage stellen :think:

Similar threads

L
Beitrag, damit Samsung das Samsung Galaxy S9 neu aufsetzt. Sogut wie die gleiche Hardware, außer 1. Prozessor: Aktueller Prozessor, welcher aber von der Geschwindigkeit nicht unbedingt schneller sein muss, aber deutlich effizienter ( Ich habe den Samsung eigenen Prozessor, welcher ziemlich warm...
Antworten
5
Aufrufe
275
L
T
Hallo zusammen, es wird langsam so dermaßen frustrierend... 2 neue Samsung Geräte, keines tut was es soll. Nun habe ich auch noch Probleme mit dem Handy: Mein brandneues S9 verliert ständig seine mobile Internetverbindung. Das Internetsymbol (z.b. 4G usw) wird angezeigt, aber es funktioniert...
Antworten
23
Aufrufe
513
H
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
385
E
U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
172
U
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben