S9+ Freisprechen macht Probleme undeutlich

S
S.
User
Hallo,
alle haben Probleme, aber keine Lösung.
Von den ganzen schlauen Tipps (Reset, SIM slot Wechsel, LT ausschalten usw) hilft NICHTS.
Ist das einfach so ein Scheiß?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @Stinksauer
Wäre es überall oder nur in einem bestimmten Fall ? ( WhatsApp)
Lautsprecher überprüft hast du mal gemacht?
Hier bei Members, interaktive Überprüfung?
Hast du es mal ohne Handyhülle überprüft?
L: @ErdbeerSchrippe

In machen fällen soll auch die Hülle die Ursache dafür gewesen sein

Beim S9 ist das auch. Aber nur beim Telefonieren. Bei WhatsApp Telefonie funktioniert es.
Beim Telefonieren hilft es, das Display an zu lassen. Geht es aus, versteht einen der Gegenüber nicht mehr. Geht es an, sofort wieder besser.
Katastrophe von Samsung.

Similar threads

P
Liebe Samsung Community Ich habe ein Problem mit dem remote sim modus. Das handy verbindet sich mit dem Audi MMI aber kann es nur als Freisprechen wählen und nicht als Autotelefon. Ich werde somit nicht aufgefordert den Pin einzugeben und das Handy kommuniziert dann über das rSAP Protokoll. Mit...
Antworten
72
Aufrufe
626
B
M
Ich habe vor ca. 1 monat von S7 zu S9 gewechselt. Seit ich S9 habe, habe ich probleme mit wlan. Entweder lädt er nicht oder meldet dass ich offline bin. Da ich sofort update machte nach dem kauf, weiss ich nicht ob vor update besser war. Aber es ist eine nervige zumutung. Alle tipps ( bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
168
D
H
Hallo zusammen, kann man das S9+ nachrüsten das man die Dual Sim variante erhält? Habe von Vodafone leider nur das einfache Modell erhalten, würde im nachhinein aber doch die Dual Sim Variante bevorzugen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
200
L
F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
406
J
T
Hallo zusammen, es wird langsam so dermaßen frustrierend... 2 neue Samsung Geräte, keines tut was es soll. Nun habe ich auch noch Probleme mit dem Handy: Mein brandneues S9 verliert ständig seine mobile Internetverbindung. Das Internetsymbol (z.b. 4G usw) wird angezeigt, aber es funktioniert...
Antworten
23
Aufrufe
515
H
Zurück
Oben