S9 Galaxy Apps Ankündigung auf einer anderen Sprache (koreanisch?)

I
I.
User
Hallo ich habe bisher nichts im Forum davon gelesen, aber wisst ihr bzw. Wer könnte mir dies auf Deutsch übersetzen? Man kann es leider nicht kopieren um im Translater nach zu schauen, es ist eine Ankündigung in der App: Galaxy Apps, zudem ich mich Frage, wieso sie am 01.10.18 rein kam, da ich gestern noch nichts sah.
Gruß Sebastian
42531i8E476186FE15A034?v=v2.jpg

Bild 1
42532i3AF7AF611C0AF61B?v=v2.jpg

Bild 2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Funfact:
Nimm mal dein S9, starte die Kamera und geh unten links auf das Auge.
Dann sollte Bixby starten.
Du kannst dir das quasi selbst übersetzen, wenn du die Kamera auf den PC Bildschirm hältst.
Als Ausgangssprache hab ich Automatisch stehen *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Funfact:
Nimm mal dein S9, starte die Kamera und geh unten links auf das Auge.
Dann sollte Bixby starten.
Du kannst dir das quasi selbst übersetzen, wenn du die Kamera auf den PC Bildschirm hältst.
Als Ausgangssprache hab ich Automatisch stehen *:smiling-face:

Hab's hin bekommen, irgendwas mit wenn man ab 01.10 Apps kauft, das man dann etwas von samsung gewinnen kann, danke dir für den Tipp!

Similar threads

J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
177
L
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
358
B
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
197
S
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
580
S
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
236
U
Zurück
Oben