S9+ kamera

M
M.
User
89462iDDF87D80BB8ACAD9?v=v2.jpg

Im normalen kamera modus
Hallo Leute meine kamera is durchgehend verschwommen und ich bekomme sie nicht eingestellt im live-Fokus Mode zeigt die Kamera ein scharfes Bild nur im normalen kamera (bildmodus) nicht hat jemand eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du schon einmal die Kameraeinstellungen im Einstellungsmenü der Kamera zurück gesetzt?

Setze mal die Einstellungen zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.

Similar threads

C
Hallo. Seit einiger Zeit macht mein S9+ keine scharfen Bilder mehr. Sowohl in der "Kamera" App als auch in anderen Apps. Wenn ich auf Live Fokus gehe ist das Nikd scharf. Man hört auch ein klacken im Foto Modus. Manchmal wenn ich dagegen klopfe wird das Bild auch scharf. Woran liegt das? 1245172
Antworten
2
Aufrufe
143
A
E
Hallo liebe Leute. Ich habe mir das S9 (nicht S9+) gekauft.Leider kann ich die Kamera Funktion Live-Focus NUR in der Selfie Einstellung benutzen! Wechsel ich die Kamera nach vorne, dann geht kein Live-Focus mehr! Kann mir da jemand helfen?? 2514503
Antworten
15
Aufrufe
277
E
S
Hallo liebe Community, Mein S9 macht bei leichten Schüttelbewegungen seltsame Klappergeräusche. Vorher ist mir dieses Geräusch nie aufgefallen. Anscheinend ist dieses Geräusch beim S9+ normal aufgrund der doppelten Kamera. Das normale S9 hat nach meinem Wissensstand aber keine doppelte Kamera...
Antworten
7
Aufrufe
179
N
D
Hallo, wenn ich im Pro mode Fotos aufnehme, dann kann ich im Vergleich zu Automatisch nicht zwischen den beiden Kameras wechseln. Wenn ich mittels Auslösebutton zoome, dann hätte ich erwartet das er vielleicht bei zweifach zoom auf das Tele schaltet, dies ist aber auch nicht der Fall. Die EXIFs...
Antworten
3
Aufrufe
288
D
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
185
O
Zurück
Oben