S9 kein Update seit 23.05.2019

F
F.
User
Hallo,
mein S9 findet kein neues Update.
Mein Handy stand (02.07.2019) ist immer noch auf dem Mai Update. Ich habe bereite mehrmals manuel gesucht, doch das Gerät fand kein Update. Das Gleiche Ergebnis auch nach Neustarten des Gerätes
91236iBDEC34123F28E306?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gib wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.

Soweit ich weiß gibt es für das freie S9 seit Mitte Juni ein erneutes Update.
Dies wird allerdings in Wellen ausgeliefert. Möglicherweise wurde es aber auch zurückgezogen.
Du solltest noch etwas warten und immer wieder manuell überprüfen ob es ein Update für dich gbt.

Also ich hab auch n freies S9+, da kam das Update für 1. Juni 2019 auch erst vor ein paar Tagen. Ich bin sicher, das es bei dir auch demnächst eintrudelt, Felixme.

Hallo L: @Felixme,
ich empfehle L: @Yasmillas Rat zu befolgen und noch ein bisschen abzuwarten. Updates werden schließlich immer in Wellen ausgerollt, deswegen bekommen nicht immer alle gleichzeitig die neue Software auf's Smartphone.
Halte uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Similar threads

T
Moin habe seit einiger Zeit das S9 von Vodafone und immer noch kein Android pie und das Letzte Sicherheits Update ist von 2018 Dezember. Habe versucht Manuell nach Updates zu suchen doch da wurde nur gesagt die neuesten Updates sind bereits Installiert..., Habe leider kein Pc für Smart switch...
Antworten
1
Aufrufe
215
M
G
Hallo zusammen, Trotz mehrfacher Suche nach Updates (und Durchführen des aktuellen Sicherheitsupdates), findet mein Galaxy S9 keine Updates, was sehr schade ist, da ich gerne auf 9.0 updaten würde. Was gibt es für weitere Möglichkeiten, an das Update zu kommen? Zur Information: Ich habe ein S9...
Antworten
5
Aufrufe
237
F
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
200
P
9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
211
J
M
Moin, hab mal eine Frage, ich habe mein S9 und S9+ zur Beta angemeldet und irgendwann wurde automatisch das Update installiert. Problem ist, seit dem Update sagt mir Google Pay das mein Gerät als nicht vertrauenswürdig eingestuft ist und es sein kann es es gerootet oder anderweitig verändert...
Antworten
1
Aufrufe
167
I
Zurück
Oben