S9 Kratzer?

F
F.
User
Mein S9 ist mir heute heruntergefahren. Erst mal nichts schlimmes, da es schon viele Stürze erlebt hat. Doch ich ***** merke es gar nicht und trete voll drauf. Ich habe ich gedacht, das war's. Doch nein, danke Samsung das ihr eure Handys so stabil baut. Bis auf ein paar Kratzer ist nichts passiert. Habe schon alle Tests bei Samsung Members durchgeführt. Nervt aber trotzdem, Kratzer im Display zu haben. Und jetzt meine Frage an euch: Wie kriege ich die wieder weg? Mit Zahnpasta und Backpulver klappt es nicht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zahnpasta und Backpulver funktionieren auch nur bei Verschwörungstheoretikern. :rofl:
Entweder du machst eine Schutzfolie drauf, dann merkt man keine Kratzer oder Displaytausch.
Anders werden die nicht wegkommen.

Auch schon das S9 dürfte Gorillaglas haben, da wird mit Hausmitteln nicht viel zu machen sein. Das Glas ist zu hart.

Zahnpasta und backpulver sind nicht so gut wie asia nudeln und sekundenkleber*1f605.png*

Bloß kein Backpulver oder so verwenden. Auf dem Display ist eine Schutzschicht die vor Fingerabdrücken und kleinen Mikrokratzern schützt. Wenn du die entfernst dann wird es nur noch schlimmer

Für den Fall, dass du über einen Tausch des Displays nachdenken solltest.
940074iEE1D7D2B938ED044?v=v2.jpg

Vielen Dank, aber ich habe das Handy für 70 Euro einem Freund abgekauft, deswegen bin ich nicht so erpicht darauf, 183 Euro für ein Display auszugeben, aber wie gesagt trotzdem danke

Zurück
Oben