S9 mein Gegenüber hört beim freisprechen meine Stimme abgehackt. Hat noch jemand so was?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wird in dem Moment 4G (VoLTE) oder Wlan-Call verwendet?
Das heißt besteht in dem Moment eine Wlan Verbindung bzw. eine 4G Verbindung?

4G hat aber nichts zu sagen ob die Leistung da ist *:winking-face:
o2 zb hat überall 4G wobei das G oft für Geht nichts steht *:face-with-tears-of-joy:

Hab alles versucht und ich werde nicht mehr verstanden sobald das Display aus geht haben wir heute rausgefunden sobald ich das Display wieder an mache ist wederw alles okay

Besteht das Problem noch? Und hast du mal die SIM-Karte eines anderen Providers ausprobiert?

Aber nur beim Telefonieren. Bei WhatsApp Telefonie funktioniert es.
Beim Telefonieren hilft es, das Display an zu lassen. Geht es aus, versteht einen der Gegenüber nicht mehr. Geht es an, sofort wieder besser.
Katastrophe von Samsung.

Habe selbes Problem bei der Freisprechfunktion, sobald das Display aus geht versteht mich mein Gesprächspartner kaum noch. Schaltet man das Display wieder ein ist die Gesprächsqualität wieder ok. Ich starte bei längeren Gesprächen jetzt schon immer eine Navigation so dass das Display immer an bleibt. :rolleyes:
Totales Desaster so mit Kunden zu sprechen...

Similar threads

S
Seit einiger Zeit kann ich die Lautsprecherfunktion nicht zuschalten (z.Bsp. Freisprechen im Auto), weil mich meine Gesprächspartner nur noch völlig abgehackt hören und nicht mehr verstehen können. Ziemlich unangenehm. Ohne Lautsprecherzuschaltung ist es ok. Wer kann mir einen hilfreichen Tip...
Antworten
13
Aufrufe
265
S
R
Hallo, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Wenn ich mit dem S10e über den Lautsprecher telefoniere, hört mich der Gegenüber schlecht, es hallt viel, er hört ein Echo. Beim "normalen" telefonieren, also ohne den Freisprecher, ist alles ok. Das ist so bei Anrufen auf Festnetz und auf ein...
Antworten
1
Aufrufe
202
A
V
Hallo, Ich habe Probleme beim A72 mit dem Freisprechen. Wenn ich das Handy bei einem Anruf auf "laut" stelle, kann mein Gegenüber mich nur verzerrt hören. Bei meinem alten Samsung war das kein Problem. Hat jemand einen Tipp? Danke 3708718
Antworten
1
Aufrufe
149
V
H
Ich habe beim Telefonieren mit meinem Galaxy S9 das Problem, dass mein Gegenüber mich manchmal nicht hört. Über den Service Code *#0283# hab ich die Mikrofone getestet, SPK_2ndMic funktioniert normal, aber bei RCV_DualMic ist nur ein lautes Rauschen zu hören, sonst nichts. Wie kann ich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
239
A
I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben