S9+ nach software update lädt nicht mehr über USB Kabel

S
S.
User
Hallo. Seit 13.09 nach dem software update mein Handy lädt nicht mehr mit usb Kabel. Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mal den USB-Port gereinigt? Da setzten sich gerne mal Staub und Flusen fest....

Similar threads

C
Hallo zusammen, nach dem Vor 2 Tagen installierten Update lädt mein S9+ sporadisch nicht mehr per Kabel an der Steckdose. Das Laden per USB am Laptop funktioniert, und über Induktion auch. Neues original Kabel mit Adapter wurde probiert funktioniert aber auch nicht. Kann das update schuld sein...
Antworten
6
Aufrufe
198
M
K
Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mein Handy ganz normal geladen mit dem Originalen Ladekabel, bis mir auffiel das es nicht mehr weiter geladen hat. Dann habe ich ein anderes Usb-Kabel und Adapter geholt womit das Handy auch nicht geladen hat. Das Handy zeigte mir an wenn ich das Ladekabel...
Antworten
3
Aufrufe
199
L
S
Hallo, Ich habe heute bemerkt das mein Samsung galaxy S9 nicht mehr lädt oder gar nicht mehr startet, es lädt nicht mehr über kabel und auch nicht mehr über kabellosladepad (es wird aber noch erkannt da die rote ladeleuchte angezeigt wird auf dem ladepad).Es scheint so als wehre es der akku bin...
Antworten
4
Aufrufe
207
S
F
Hallo, folgendes Problem: Mein Handy (S9) lässt sich nur noch mit dem Mac auf meiner Arbeit laden. Dort auch ohne Probleme. Sobald ich es, mit egal welchem Kabel, an einen Netzstecker anschließe tut sich gar nichts. Auch an meinem Windows Laptop lädt es nicht. Wenn ich es, am PC angeschlossen...
Antworten
21
Aufrufe
394
A
F
Hi, Ich habe das Samsung S9 plus (SM-G965F, Duos). Ist das im Lieferumfang enthaltene USB Kabel ein USB 2 oder USB 3 Kabel? btw: Was ist der Unterschied zwischen Beschriftungen und Nachrichten-Tags? Dankeschön! 1552463
Antworten
9
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben