S9/ Nachrichten Ton

N
N.
User
Moin Leute, sagt mal kann man keine eigenen Benachtigungstöne mehr hinzufügen???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja kommen ja immer mal welche, aber es ging schon im vorherigen schon nicht...

Doch es geht noch Du musst aber Apps wie z.B. Zedge benutzen um eigene Benachrichtigungstöne hinzuzufügen

\@SpoengeBoB das funktioniert schon aber ist doch doof wenn man zusätzlich noch ne extra App dafür braucht... alles Daten sammlerei...

Das geht oder Du kannst die Sound Dateien runterladen und dann in deinem Dateien Ordner als Nachrichtenton setzten

nee das geht gerade nur über Zedge App, weil die auf die Einstellungen zugreifen kann....wenn die nicht drauf wäre geht das nicht....Töne hätte ich genug

bei meinem s9 habe ich mir den ton aus der app heruntergeladen und anschließend die app deinstalliert ton ist geblieben

:great: Das wäre ja cool. probiere ich die Tage mal..... is aber dennoch doof mit extra App....

Similar threads

T
Hallo, Wie kann ich deaktivieren das wenn ich eine Nachricht über die Samsung eigene Nachrichten App eine Nachricht sende keine Benachrichtigung bekomme das sie zugestellt wurde 7367833
Antworten
1
Aufrufe
600
T
R
Moin zusammen, Zur Info, wer mit einer Whatsapp Betaversion unterwegs ist, hat endlich die Möglichkeit bereits verschickte Nachrichten nachträglich zu bearbeiten. So wie bei Microsoft Teams usw. möglich ist. Sehr nützlich finde ich.*1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png* Dazu muss man seine eigene...
Antworten
11
Aufrufe
363
R
K
ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte für SMS (Samsung eigenes App) nicht funktionierte, dachte ich zuerst ich würde es nicht finden.... Die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Messenger (WhatsApp) etc...
Antworten
7
Aufrufe
177
J
1
Obwohl in den Einstellungen alle Benachrichtigungsmöglichkeiten von Whatsapp eingestellt sind ( Ton, Vibration, Licht,) zeigt Whatsapp keine einzige Benachrichtigung wenn eine externe Nachricht eintrifft. Was kann ich tun. 3373866
Antworten
9
Aufrufe
185
S
E
Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der Annahme richtig das wenn beide Partner Empfänger sowie Sender über eine Internetverbindung verfügen keinerlei kosten entstehen beim Versenden von...
Antworten
6
Aufrufe
237
J
Zurück
Oben