F
F.
User
Seitdem ich mein S9 habe kann ich nicht mehr vernünftig telefonieren.
İch dachte zuerst, dass das Problem bei meinem neuen Mobilfunkanbieter liegt.
Aber nein das Problem ist definitiv das S9.
İch habe auch recherschiert und gelesen, dass das Problem Samsung bekannt ist. Es wurde auch ein Softwareupdate mit Telefonatstabilisierung gebracht, aber hat nicht geholfen. Meistens innerhalb einer 1 Minute wird man entweder stummgeschaltet, dass man dich nicht hört oder Telefonat wird abgebrochen. Das ist so extrem, dass wenn man 10 Minuten mit jemanden telefonieren will manchmal 5-7 mal nochmal anrufen muss. Letzte Softwareupdate ist drauf, Handy schon auf Werkseinstellungen gesetzt bringt nichts. Vorallem ich habe 2 S9's bestellt. Beide Handys haben das selbe Problem. İn kürze erfolgt die Reklamierung.
İch dachte zuerst, dass das Problem bei meinem neuen Mobilfunkanbieter liegt.
Aber nein das Problem ist definitiv das S9.
İch habe auch recherschiert und gelesen, dass das Problem Samsung bekannt ist. Es wurde auch ein Softwareupdate mit Telefonatstabilisierung gebracht, aber hat nicht geholfen. Meistens innerhalb einer 1 Minute wird man entweder stummgeschaltet, dass man dich nicht hört oder Telefonat wird abgebrochen. Das ist so extrem, dass wenn man 10 Minuten mit jemanden telefonieren will manchmal 5-7 mal nochmal anrufen muss. Letzte Softwareupdate ist drauf, Handy schon auf Werkseinstellungen gesetzt bringt nichts. Vorallem ich habe 2 S9's bestellt. Beide Handys haben das selbe Problem. İn kürze erfolgt die Reklamierung.