S9 Papierkorb

A
a.
User
Hi, ich habe ein s9 und wenn ich manchmal Bilder lösche und diese später weil ich sie vielleicht wieder brauche probiere herzustellen geht das nicht. Ich weiß aber nicht warum oder woran es liegt und meine gelöschten Videos und Fotos ist ein Ausrufezeichen warum auch immer und dann kann ich es nicht herstellen da es immer da ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg.avak
534339iB589353DDA461B79?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Guten Abend, wenn Dieses Symbol zu sehen ist, sind diese Daten beschädigt, und nicht mehr wiederherstellbar. Dieser Fall tritt ein, wenn man Daten verschiebt, und dann ein Fehler auftritt. Das sind beschädigte Dateien.

Eher unwahrscheinlich, weil klickst Du die Bilder an, ist weiterhin ein Graues Ausrufezeichen vorhanden, da gibt es keinen Punkt, diese wieder herzustellen *1f61e.png*

Similar threads

F
moin ich muss jeden tag meine kontakte löschen weil mein s9 diese immer wieder herstellt ich lösche sie ausm papierkorb und alles aber immer wieder stellt mein handy diese wieder her weiß jemand warum? 3102233
Antworten
6
Aufrufe
191
G
V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
343
Sami
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
245
D
L
Hi, Ich habe eine Samsung S9. Wenn ich dieses mit dem PC verbinde, finde ich nur JPEG Dateien. Keine Raw und keine mp4 Dateinen sind im Windows Explorer zu sehen. Wenn ich aber die Bilder über Netzterk auf mein PC ziehen wollen würde, würde das funktionieren, aber zu langsam. Auch mach ich mit...
Antworten
1
Aufrufe
152
O
O
S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
Antworten
12
Aufrufe
161
O
Zurück
Oben