D
D.
User
Hallo, ich nutze ein S9 plus 256 GB DualSim und brauche Hilfe. Für dienstliche Gespräche nutze ich die Weboberfläche von Unify Open Scape. Das hat bis letzte Woche immer und uneingeschränkt fehlerfrei funktioniert. Zieltelefonnummer eingegen ... wählen... dann wählt die Software meine Nummer und wenn ich das Gespräch am Headset annehme wählt die Software die Zielrufnummer und stellt die Verbindung her. Seit letzter Woche bricht die Weboberfläche jeglichen Wählversuch mit dem Hinweis BESETZT ab. Das passiert aber nur dann ! wenn ich mein S9 plus DualSim benutze. Ist die Simkarte in einem anderen Handy funktioniert es. Auch jedes andere Gerät funktioniert. Mein Arbeitgeber toleriert zwar die Nutzung privater Handys bietet bei Problemen aber keinen Support, sondern verweist auf die Möglichkeit der Nutzung eines 4 ZeilenDisplay-Tasten-Diensthandys-ohne-Blutooth. Kann sich jemand vorstellen was das Problem ist oder kennt jemand gar eine Lösung. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Über die Sufu habe ich nix gefunden. Vll. Habe ich aber falsch gesucht. Danke vorab für die Mühen und Hilfe. LG Daniel