S9 reicht

L
L.
User
Es muss nicht immer das aktuellste Smartphone von Samsung sein es reicht auch ein S9 aus und nicht jedes Jahr immer wieder ein neues Smartphone ! :great:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sehe ich auch so... bin leider vom S9 auf das S20 FE 5G umgestiegen, in erster Linie wegen der bescheidenen Akkulaufzeit des S9. Sonst aber ein echt gelesen Gerät das S9.

Problem ist nur das die älteren keine Softwareupdates mehr bekommen.. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Der OG S2 und Note 1 sind meine absoluten Favoriten. Zurzeit besitze ich dem Note 10 Lite. Reicht absolut völlig aus.

Similar threads

H
Hallo, mit Begeisterung hab ich die Info´s vom neuen Samsung Galaxy S9+ vom MWC 2018 vernommen. Ich habe derzeit ein Smartphone eines anderen Herstellers und würde mir das neue Galaxy S9+ gerne zulegen. Allerdings habe ich folgende Frage: Kann man beim Galaxy S9+ die SD Karte als internen...
Antworten
18
Aufrufe
296
A
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
201
D
M
Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal? 424889
Antworten
99
Aufrufe
747
A
К
Samsung s9 hat kein musik Player. Kann nicht meine musik anhören. Akku ist sehr schwach. Bedienung ist auch nicht so gut. Vor kurzem ein Jahr lang ein Sony Experia benutzt, war voll zufrieden ,wollte nun ein neu Handy, und wieder Samsung (hatte immer) aber bin enteuscht mit S9 zur Zeit 3248305
Antworten
13
Aufrufe
254
К
D
Screenshot aus der Experience App Damit ihr euch die vielen neuen Highlights des Samsung Galaxy S9 | S9+ schnellstmöglich aneignen könnt, gibt es für einen kurzen Zeitraum die App Experience App for Galaxy S9/S9+. Hier habt ihr die Möglichkeit, in Demovideos zu sehen, was das Galaxy S9 | S9+...
Antworten
1
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben