S9 Samsung Cloud Fehler

R
r.
User
Hallo. In der Samsung Cloud wird mir angezeigt:
Samsung Pass Datensychr. nicht möglich.
Alles andere wird synchronisiert. An was könnte das liegen?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat sich erledigt. Nach einem Update gestern ging es plötzlich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Updates installiert?
Cloud evtl. nicht richtig angemeldet?
Cloud evtl. voll?
Ein paar mehr Infos wären was *:winking-face:

Hat sich erledigt. Nach einem Update gestern ging es plötzlich.

Hallo L: @ronny722,
schön, dass es wieder klappt!
Ich hab deinen Thread jetzt als gelöst markiert.
Viele Grüße

Similar threads

E
Hallo, die Samsung Cloud ist aktuell nur eingeschränkt nutzbar. ich hatte mit meine S9+ (SM-G965F) vor meinem Hard Reset die Daten in die Samsung Cloud hochgeladen (Backup). In der Samsung CLoud werden nun bei Login über einen WebBrowser folgende Dinge angezeigt: Andere Synchronisierte...
Antworten
2
Aufrufe
320
E
K
Moin moin Ich habe alle Fotos in der Samsung cloud gelöscht.... *:shocked-face-with-exploding-head: besteht noch Hoffnung diese Fotos zurückzubekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 613775
Antworten
5
Aufrufe
222
U
N
Hallo, meine Samsung Cloud speichert alle Videos der Galerie in der Cloud als Bild ab. Was mach ich dagegen? 763831
Antworten
7
Aufrufe
222
A
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
243
D
R
Die sich in der Samsung Cloud befindlichen Bilder werden zwar erkannt und scheinbar synchronisiert, aber die Thumbnails werden nicht angezeigt. Es erscheint nur eine graue Grafik, siehe Screenshot: Wenn ich dann diese Grafik gedrück halte kann ich das Bild herunterladen, das funktioniert auch...
Antworten
3
Aufrufe
142
R
Zurück
Oben