S9 schwarzes Display bei eingehenden Anrufen seit Update

B
B.
User
Seit dem letzten Update bleibt das Display schwarz wenn eingehende Anrufe sind. Das ist echt störend. Ich muss immer erst den Bildschirm entsperren. Das war vorher nicht. Wer kann helfen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich denke normaler Sperrbildschirm. Was ist AOD ?
Das ist erst seit dem Update. Verstehe eh nicht warum ein Update immer Änderungen selbstständig vornimmt und nicht fragt.

AOD = Always On Display
Folgendes kannst/solltest du testen:
- App Voreinstellungen zurücksetzen
Einstellungen >Apps >Drei Punkte >App-Voreinstellung zurücksetze
- Daten der Telefon-App löschen
Einstellungen >Apps >Telefon >Speicher >Daten löschen
- Einstellungen zurücksetzen
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen >Einstellungen zurücksetzen
- Sicherer Modus
Sollte es im "Sicheren Modus funktionieren sollten DrittanbieterApps deinstalliert und nach und nach wieder installiert werden.
- Werksreset (vorher Daten sichern)

Mir hat der Tipp geholfen, Danke Danke Danke dafür!
Ich hatte das Problem schon seit ca. 1,5 Jahren und an sich schon längst aufgegeben.
Dann aber doch noch ein mal nach Hilfe gesucht und hier diesen Tipp von: "Urlaub" ausprobiert (Apps Voreinstellung zurückgesetzt) und, o Wunder, es hat geholfen!!!
Bin ich froh!

Hallo L: @Sannava,
schön, dass dir unsere Community helfen konnte. *:smiling-face:
Viele Grüße