S9 Telefonate brechen ab oder man hört den anderen nicht mehr.

A
A.
User
Guten Tag.
Mein S9 macht seit ein paar Tagen Probleme. Telefonate enden nach ein paar Minuten ohne das man selbst aufgelegt hat und ich verstehe die Person am anderen Ende nicht mehr. Es ist sehr ärgerlich. Ich bitte um Hilfe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Teste mal eine andere Sim-Karte in deinem Gerät. Bestenfalls von einem anderen Netz.
Frag auch mal bei deinem Netzanbieter nach ob ein (un)bekanntes Problem im Netz besteht.

Gern geschehen.
Melde dich aber bitte wieder ob das Problem an der Sim oder Netzbetreiber liegt.
Ansonsten müssen wir anderweitig gucken.

Similar threads

O
Hallo moin, meine Telefonate brechen sehr oft ab. Mal gleich nach einem Hallo -sagen, mal nach 2 Minuten. Das Gespräch ist einfach weg. Das ***** vor ca 1, 5 Jahren an mit dem Galaxy 7 Edge..das war schon nervig..inzwischen habe ich S9. Anfangs keine Probleme , und nu wieder das selbe fast jedes...
Antworten
4
Aufrufe
199
H
A
Hallo, seit dem letzten Update vor ein paar Tagen brechen Telefonate nach ca. 20 Sekunden ab. Manchmal kann ich auch 1,5 Minuten telefonieren. Gibt es dafür eine Lösung? 682040
Antworten
8
Aufrufe
165
J
Z
Hallo ihr lieben Helferlein, meine Tochter und ich haben beide ein Samsung S10 (ich ein Plus und sie das normale) und haben beide bei Vodafone einen Vertrag, ich über MobilCom Debitel und sie über Otelo. Jetzt haben wir beide das Problem das manche Telefonate einfach abbrechen. Es brechen nicht...
Antworten
22
Aufrufe
383
N
P
Hallo, seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich anrufe oder angerufen werde die Gespräche mit einem mal beendet werden! Manchmal nach einer Minute und ein anderes mal nach 10 min! Leider weiß ich nicht ob das vom Telefon kommt oder ob es eine Störung eines Sendemastens ist! Ich war schon im T...
Antworten
10
Aufrufe
197
P
M
Hallo, seit dem letzten Update brechen die Telefonate immer nach 10-20 Minuten ab. Der Gesprächspartner hört mich dann nicht mehr (verschiedene ausprobiert). Desweitern habe ich ständig Screenshots von meinem Sperrbildschirm unter meinen Fotos. Hat noch jemand solche Probleme? MfG Maren 381537
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben